Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Daniel1 Offline
- Beiträge: 217
- Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 00:35
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Dielheim
Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Hallo Gemeinde,
bin am Überlegen mir "Ersatzzündspulen" zuzulegen. Hab gehört das die Teile ab und an mal aussteigen.
Wie sind eure Erfahrung damit?
bin am Überlegen mir "Ersatzzündspulen" zuzulegen. Hab gehört das die Teile ab und an mal aussteigen.
Wie sind eure Erfahrung damit?
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Seit 1 1/2 Jahren immer eine neue als Ersatz in der Kiste dabei.
Gebraucht habe ich sie aber noch nicht...
Genau wie all die anderen schönen Teile die ich immer spazieren fahre.
Aber irgendwann, in 2500km Entfernung von zu Hause werde ich es mir selbst mal danken
Ach ja, was häufiger kaputt geht als eine Zündspule ist der NW-Sensor!
Gebraucht habe ich sie aber noch nicht...
Genau wie all die anderen schönen Teile die ich immer spazieren fahre.
Aber irgendwann, in 2500km Entfernung von zu Hause werde ich es mir selbst mal danken

Ach ja, was häufiger kaputt geht als eine Zündspule ist der NW-Sensor!
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1412
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Schon mindestens 3 mal erlebt, dass Leute sich vom Fahren verabschieden konnten, weil Zündpsule net mehr fun(k)zt.
Blöd halt wenn es in ESP oder noch weiter weg passiert.
Erübrigt sich zu sagen, dass ich 4 Stk als Ersatzteil dabei habe.
Einfach bei Ebay suchen und dann für kleines Geld einsacken.
Weiter hat man gerne dabei: Armaturenschalter L/R, und am besten alle Sensoren wie ABS, NW etc.
Kennste doch: hast du den Regenschirm dabei, regnet es garantiert nicht
Blöd halt wenn es in ESP oder noch weiter weg passiert.
Erübrigt sich zu sagen, dass ich 4 Stk als Ersatzteil dabei habe.
Einfach bei Ebay suchen und dann für kleines Geld einsacken.
Weiter hat man gerne dabei: Armaturenschalter L/R, und am besten alle Sensoren wie ABS, NW etc.
Kennste doch: hast du den Regenschirm dabei, regnet es garantiert nicht

Once a decision has been done, never explain, never apologize.
-
- Daniel1 Offline
- Beiträge: 217
- Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 00:35
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Dielheim
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Alla hop ich hab's verstanden
.
Am besten nimmt man ne zweite mit. Scherz. So das ein oder andere Teilchen werd ich mir noch zulegen.
Danke für die Tipps

Am besten nimmt man ne zweite mit. Scherz. So das ein oder andere Teilchen werd ich mir noch zulegen.
Danke für die Tipps
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1412
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Und dann war da noch der arme Menschling, der seine neue BMW nach Tausch der Pleuelschrauben nach ESP verbrachte und es nicht mal auf 2 Runden gebracht hat: neue unten liegende Motorbelüftung
Aber so weit treibe ich es den doch nicht, Ersatzmotor bleibt zu Hause.

Aber so weit treibe ich es den doch nicht, Ersatzmotor bleibt zu Hause.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Jogiblade Offline
- Beiträge: 725
- Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Nicht wirklich, oder Jan?,
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1412
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
@Jogi, ich war das nicht, also keine Sorge.
Aber es ist passiert, ik schwöööööööööööör Alder
Aber es ist passiert, ik schwöööööööööööör Alder

Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Brün letztes Jahr.
3 Spulen dabei.
Waren nach 2 tagen wech.
Der nächte leittragender in meiner Box
.
Ich hatte leider keine mehr.
Der Menschling durfte einpacken.
Ist ne Marktlücke.
Min Bmw Zündspulen könnte man die Saison finanzieren.

3 Spulen dabei.
Waren nach 2 tagen wech.
Der nächte leittragender in meiner Box

Ich hatte leider keine mehr.
Der Menschling durfte einpacken.
Ist ne Marktlücke.
Min Bmw Zündspulen könnte man die Saison finanzieren.



Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1412
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Zitat: Ich hatte leider keine mehr.
Der Menschling durfte einpacken.
Vielleicht hat er ja was gelernt.
Der Menschling durfte einpacken.

Vielleicht hat er ja was gelernt.

Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010
Kontaktdaten:
Einfach nur fahren wäre ja auch zu langweilig.
Schon traurig das nicht ausgereifte Teile verbaut werden.
Schon traurig das nicht ausgereifte Teile verbaut werden.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -