Denk ich mir schon langeBarnieGeröllheimer hat geschrieben:eigenartiger Fred, da geht es um die Rennverkleidungen eines Herstellers und am Ende wird verstürzter und verbrannter Schrott flott gemacht.....

Bastelecke müsste es hier heißen .
Denk ich mir schon langeBarnieGeröllheimer hat geschrieben:eigenartiger Fred, da geht es um die Rennverkleidungen eines Herstellers und am Ende wird verstürzter und verbrannter Schrott flott gemacht.....
meine fima verkleidung hat keinen sturz mitgemacht, sondern sich selbstständig zerbröselt. ich meine schon, dass das zum thema hersteller und qualität gehört?!BarnieGeröllheimer hat geschrieben:eigenartiger Fred, da geht es um die Rennverkleidungen eines Herstellers und am Ende wird verstürzter und verbrannter Schrott flott gemacht.....
so schauts aus! also weitermachen!Chris hat geschrieben:Ihr wißt doch (Du auch Windy), gelobt wird nie, nur gemeckert.
Läßt Du Dich von so ein paar Idioten abhalten?
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Ich habe mittlerweile über 10 komplette Verkleidungen vom Manfred Fischer an S1000RR verbaut und die haben alle
auf Anhieb gepasst.
das stimmt nicht, ich fands hilfreich. hab ich glaub auch so geschriebenChris hat geschrieben:Ihr wißt doch (Du auch Windy), gelobt wird nie, nur gemeckert.