GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
GP-News
Die Videos mit dem Motogp Videopass per Airplay und Apple TV auf einen 40" Fernseher bieten eine super Qualität.
Mit dem ES Player war, zumindest bei mir, die Qualität schlechter.
Mit dem ES Player war, zumindest bei mir, die Qualität schlechter.
Nix
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: GP-News
Normen hat geschrieben:Kann man da Zeitversetzt schauen?spaceone hat geschrieben:Hab letztes Wochenende erstmals das SBK Rennen über den ES2 Player "online" per App auf meinem Samsung 50" geschaut. Sicherlich nicht HD aber brauchbare SD Qualität. Bisland kein geruckel oder ähnliches.
Würde mich auch stark interessieren.
Der WSBK Videopass ist ja erste Sahne, dort kann man sich jederzeit die Rennen in kompletter
Länge anschauen.
Wenn der ES-Player ähnliches bietet, wenigstens für ein paar Tage, wäre das schon eine geile Sache.
Sorry, bin da bisschen Ahnungslos. Was ist Airplay und was mus das TV können, damit es funktioniert?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
GP-News
"Airplay" nennt sich bei Apple die Möglichkeit ein Video, welches auf dem Iphone (Handy) oder Ipad (Tablet) gerade abgespielt wird, auf dem Fernseher anzeigen zu lassen.John`ek hat geschrieben:Sorry, bin da bisschen Ahnungslos. Was ist Airplay und was mus das TV können, damit es funktioniert?
Im konkreten Fall gehst du auf motogp.com, loggst dich in deinen Videopass ein, klickst ein Video oder die Liveübertragung an und schon wird das Videomaterial in sehr guter Qualität auf deinem Fernseher abgespielt.
benötigte Hardware:
- Apple iphone oder ipad oder Macbook oder Windows Computer mit neuster itunes Version (itunes ist eine kostenlose Apple Software)
- Apple TV (ca. 90.-€) als Adapter zwischen den oben genannten Geräten und dem Fernseher
- HDMI Kabel zwischen Apple TV und Fernseher
- Fernseher mit HDMI Eingang
- zügiger Internetanschluss
Funktioniert ebenfalls mit dem Eurosportplayer und jedem anderen Film oder Video. Ist aber wahrscheinlich nur für Leute interessant, die den ganzen Apfelkram eh schon haben.
Nix
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Smart TV's von Samsung kann das mit allen Handys ohne Zusatzgerät 

- Herby Offline
- Motorrad: SV650S
Wie genau bitte? Habe den MotoGP Videopass für 2015, ein iPad und ein iPhone und einen Samsung Smart TV...Dr.Best hat geschrieben:Smart TV's von Samsung kann das mit allen Handys ohne Zusatzgerät
- mr_spinalzo Offline
Aber nicht in der QualitätDr.Best hat geschrieben:Smart TV's von Samsung kann das mit allen Handys ohne Zusatzgerät
Hab hier beides und der Stream über Apple.tv ist sichtbar besser
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- Ole27 Offline
- Motorrad: Suzuki Gladius
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Am einfachsten wird wohl das HDMI kabel zwischen Laptop und TV sein. Schade das es keine Smart TV app gibt für den MotoGP Pass
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
SUZUKI Gladius Trophy #27
http://www.fb.com/olebismark
http://www.fb.com/olebismark
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Sollte das nicht auch über Google Chromecast funktionieren ?
27.-29.03.2018: Lédenon
Es gibt ein Archiv, bei schnellen überfliegen erkenne ich diverse Rennen aus 2014 WSBK und auch BSB. Das dort alle Rennen aus allen Klassen abgespeichert sind glaub ich nicht, aktuell findet man unter dem Suchebegriff "Motorrad" nur 18 Aufzeichnungen.
Normen hat geschrieben:Kann man da Zeitversetzt schauen?spaceone hat geschrieben:Hab letztes Wochenende erstmals das SBK Rennen über den ES2 Player "online" per App auf meinem Samsung 50" geschaut. Sicherlich nicht HD aber brauchbare SD Qualität. Bisland kein geruckel oder ähnliches.