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GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von Normen »

Komisch, ich habe bisher ca. 10 Einspritzanlagen aus K9 Unfallern verkauft, davon war nicht eine defekt! Auch bei meinen Stürzen mit der K9 war noch nie was an der Einspritzanlage defekt!
Die Teile sind eigentlich nur sehr empfindlich in Sachen Elektrik, wenn da was falsch gemacht wird sind sie hin.

Grüße Normen
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von tobi281 »

Normen, mein Stellmotor ist zu 100% vom Sturz defekt gewesen. Hart auf die Seite geknallt das Moped und danach war er hin. Der 2. aus eBay war auch aus nem Unfaller und hatte das selbe. Harte Aufschläge auf die Seite mögen sie wohl net so.
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Das ist nicht nur bei der K9 so.
Habe ich hier in der Werkstatt leider schon öfter erlebt.
Gruß Wolli #77
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von gixxn »

alex_aut hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch , nach dem Sturz auf die linke Seite ,der Stellmotor war hin. Wir haben den dann ausgepinnt.
Denn motor brauchst du nicht.

Gruß

Hallo Alex!

Kannst du das genauer erklären?
Was habt ihr mit dem Motor angestellt, und warum braucht man den Motor deiner Meinung nach nicht mehr?
Das man die sek. Drosselklappen nicht unbedingt braucht auf der Renne weiß ich schon,
aber kommt da keine Fehlermeldung wenn der Motor weg ist?
Oder wurde die Problematik jetzt gelöst und man kann das Sekundär-Drossel-System in der ECU
schon ohne Nebenwirkungen deaktivieren?

Bis jetzt war das meines Wissens nicht so einfach zu lösen.


gruß gixxn
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von Normen »

tobi281 hat geschrieben:Normen, mein Stellmotor ist zu 100% vom Sturz defekt gewesen. Hart auf die Seite geknallt das Moped und danach war er hin. Der 2. aus eBay war auch aus nem Unfaller und hatte das selbe. Harte Aufschläge auf die Seite mögen sie wohl net so.

:alright: :alright: ...dann fallen meine Unfaller immer weich, wobei die meisten Unfaller auch Fronteinschläge haben.

Grüße Normen
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von alex_aut »

gixxn hat geschrieben:
alex_aut hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch , nach dem Sturz auf die linke Seite ,der Stellmotor war hin. Wir haben den dann ausgepinnt.
Denn motor brauchst du nicht.

Gruß

Hallo Alex!

Kannst du das genauer erklären?
Was habt ihr mit dem Motor angestellt, und warum braucht man den Motor deiner Meinung nach nicht mehr?
Das man die sek. Drosselklappen nicht unbedingt braucht auf der Renne weiß ich schon,
aber kommt da keine Fehlermeldung wenn der Motor weg ist?
Oder wurde die Problematik jetzt gelöst und man kann das Sekundär-Drossel-System in der ECU
schon ohne Nebenwirkungen deaktivieren?

Bis jetzt war das meines Wissens nicht so einfach zu lösen.


gruß gixxn
Ich weiß nicht mehr genau, der Mechaniker hat uns per Telefon die Anweisungen gegeben, auf jeden Fall brauchst du den Motor nicht. Wir haben den ausgepinnt, Der Fehler war danach Weg, hier gibt's doch bestimmt ein paar Mechaniker die sich auskennen, wolli vom bikeoffice ,oder pt race , usw. Frag die mal.

Gruß alex
Ohne Dings kein Bums :band:
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  • tobi281 Offline
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Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

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Beitrag von tobi281 »

Normen hat geschrieben:
tobi281 hat geschrieben:Normen, mein Stellmotor ist zu 100% vom Sturz defekt gewesen. Hart auf die Seite geknallt das Moped und danach war er hin. Der 2. aus eBay war auch aus nem Unfaller und hatte das selbe. Harte Aufschläge auf die Seite mögen sie wohl net so.

:alright: :alright: ...dann fallen meine Unfaller immer weich, wobei die meisten Unfaller auch Fronteinschläge haben.

Grüße Normen
Jo so wird es sein.....
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