GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: GP-News
Find ich auch- und die anderen Entzauberten sollten der Szene auch fern bleiben, am besten ist Marquez dreht alleine seine Runden.
Ein Stoner würde der Szene und dem Fahrerfeld extrem gut tun und da geht es nicht um Vermutungen ob er Marquez davonfährt oder umgekehrt, auch nicht um sein persönliches Auftreten. Das ist und war mir schon immer wurscht-er war und ist einfach einer der Aliens die überhaupt in der Lage sind einen Marquez zu schlagen, und wer an gutem Rennsport interessiert ist wird's ähnlich sehn. Dank Marquez mussten alle den Gürtel enger schnallen, er hat das Level (der anderen) auch mit angehoben- siehe Rossi. Wenn ein 34 Jähriger Altstar sein persönliches Level nochmal hochschraubt und (wieder) vorn dabei ist, von sich selbst sagt der Beste Rossi aller Zeiten zu sein, wieso sollte es ein Stoner nicht auch schaffen? Stoner war in seiner ersten Honda Saison auch ziemlich überlegen....
Ich hätte gern einen Marquez und Stoner im Paralleldrift durch die lucky heights pfeilen sehn.
Ein Stoner würde der Szene und dem Fahrerfeld extrem gut tun und da geht es nicht um Vermutungen ob er Marquez davonfährt oder umgekehrt, auch nicht um sein persönliches Auftreten. Das ist und war mir schon immer wurscht-er war und ist einfach einer der Aliens die überhaupt in der Lage sind einen Marquez zu schlagen, und wer an gutem Rennsport interessiert ist wird's ähnlich sehn. Dank Marquez mussten alle den Gürtel enger schnallen, er hat das Level (der anderen) auch mit angehoben- siehe Rossi. Wenn ein 34 Jähriger Altstar sein persönliches Level nochmal hochschraubt und (wieder) vorn dabei ist, von sich selbst sagt der Beste Rossi aller Zeiten zu sein, wieso sollte es ein Stoner nicht auch schaffen? Stoner war in seiner ersten Honda Saison auch ziemlich überlegen....
Ich hätte gern einen Marquez und Stoner im Paralleldrift durch die lucky heights pfeilen sehn.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Doc, persönlich würde ich es auch gut finden, wenn er zurück käme. Es wäre bestimmt interessant und würde die WM aufwerten. Meine Aussage bezog sich darauf, dass durch seinen Weggang vor der Ära MM, es immer noch für einige einen Grund zu Spekulation gibt, was wäre wenn. So nach dem Prinzip, hätte Muhammad Ali den Klitschko ko schlagen können wenn sie direkt aufeinander treffen würden? Im Moment ist er der einzige Alien, der von MM nicht "entzaubert" wurde. Auch wenn es Dir egal ist, kann ich mir vorstellen, dass es einem Stoner nicht egal ist. Er kann weg bleiben und die Spekulationen über den Ausgang eines solchen Aufeinander Treffens für immer am Leben erhalten, oder er kommt zurück, stellt sich der Realität und ..... na ja, meine Meinung kennst Du 

Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 13. Februar 2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Donar Offline
- Motorrad: Ducati 848 evo
- Lieblingsstrecke: Rijeka
doctorvoll hat geschrieben: Ich hätte gern einen Marquez und Stoner im Paralleldrift durch die lucky heights pfeilen sehn.
Schön, dass man wenigstens träumen kann

Von den genannten war jeder zu seiner Zeit der Beste. Dieses miteinander zu vergleichen ist absoluter Quatsch.
Die Technik hat sich geändert, das Alter hat sich geändert und auch die pers. Fitness ist nicht immer auf dem selben Level. Somit wird es nie eine 100% Aussage geben, wer von den genannten tatsächlich der Beste war.
Gut sind/waren Sie alle
Just my 2 Cent
Die Technik hat sich geändert, das Alter hat sich geändert und auch die pers. Fitness ist nicht immer auf dem selben Level. Somit wird es nie eine 100% Aussage geben, wer von den genannten tatsächlich der Beste war.
Gut sind/waren Sie alle
Just my 2 Cent
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bevor hier wieder hätte, wäre, wenn überhand nimmt, hier mal Fakten:
ES wird nur 9 Rennen der MotoGP im FreeTV bringen, die anderen 9 im PayTV.
Nix da von wegen alle Rennen live im FreeTV und mit wenig Werbung weil die Rechte wieder bei ES sind...

Nix da von wegen alle Rennen live im FreeTV und mit wenig Werbung weil die Rechte wieder bei ES sind...

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Larsi Online
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
dann will ich mal hoffen, dass pay-tv eurosport2 bedeutet ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Eurosport-Player auf der xbox? Habe hier noch so ne Kiste (Xbox360) rumstehen, da soll auch der EP drauf laufen...
Oder was ist sonst die günstigste Möglichkeit? Muss ein neuer PC her oder ein Laptop? Will eigentlich nicht immer mit Kabeln hantieren sondern was festes am TV haben. Schaue über Sat und habe 25Mbit I-Net via TV-Kabel von unitymedia (dort aber nur Telefon und Internet für 22,- monatlich).
Bekommen ich nur "normales" ES2 über den Player oder ist das in HD? Geht ES2-HD nur über Sky?
Fragen über Fragen...
Oder was ist sonst die günstigste Möglichkeit? Muss ein neuer PC her oder ein Laptop? Will eigentlich nicht immer mit Kabeln hantieren sondern was festes am TV haben. Schaue über Sat und habe 25Mbit I-Net via TV-Kabel von unitymedia (dort aber nur Telefon und Internet für 22,- monatlich).
Bekommen ich nur "normales" ES2 über den Player oder ist das in HD? Geht ES2-HD nur über Sky?
Fragen über Fragen...