aber echt cool dein Projekt !
Wo hast du den Drehzahlmesser her? Sieht alles echt fein ausMono-Phil hat geschrieben:
Diese Woche sind wieder mal Teile eingetroffen und ich war auch etwas fleißig
Skitsu Wasseruhr und schwingenlager![]()
Die Bremsen Frage hat sich auch etwas geklärt, mir sind 280er TZ Scheiben zugelaufen jetzt fehlen nur noch schöne Zangen .
Am Tank geht es am we weiter für die 3D geformten Seiten werde ich wohl einen bekannten mit ins Boot holen der weis wohl noch nichts von seinem Glück
Die Verkleidung sitzt auch schon wieder nur die vordere gewölbte kannte des Höckers findet ich nicht so stimmig da muss ich mir noch was für überlegen .
Schon klar, bei Bremsen scheiden sich eh die Geister. Wobei das an modernen Böcken ein absolutes Luxusproblem ist, früher gab es da ganz andere. Ich mochte z.B. die progressiven Zangen an meiner Straßen-FZR nie, zudem habe ich 2 Sätze Scheiben völlig verzogen auf 30 Tkm. Damals kaufte ich mal einen Brembo-Umrüstsatz, seitdem bin ich zufrieden.Mono-Phil hat geschrieben: @ Rocco Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe einen leichten bremsen Fetisch p4 oder ähnliches funktionieren bestimmt super sind günstig und leicht aufzutreiben aber irgendwie sind das nicht die Zangen wo ich die Hose nass habe