GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Ich wiederum vermute das manche nicht lesen was vor ihnen gepostet wurde 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Oder ihren Browser nicht aktualisiert haben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
! Jetzt bin ich wieder ein Stückerl schlauer.
Grüße, Alex

Grüße, Alex
- BringerofBlood Offline
- Motorrad: Street Triple R
Die schnellsten 7 unter der 2min Marke...mein lieber Scholli, die haben es brennen lassen.
Was den Baz angeht...da bin ich gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt. Vom SBK kommend direkt schnell zu sein hätte ich nicht erwartet, aber ich denke, dass er das Potenzial hat, um ordentlich mit zu fahren!
Bradl hat natürlich einen Sahnestart erwischt...so muss die Saison beginnen!
Was den Baz angeht...da bin ich gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt. Vom SBK kommend direkt schnell zu sein hätte ich nicht erwartet, aber ich denke, dass er das Potenzial hat, um ordentlich mit zu fahren!
Bradl hat natürlich einen Sahnestart erwischt...so muss die Saison beginnen!
- Roland Offline
Mal ganz ehrlich, ich bin von Baz ein wenig enttäuscht, denn der kommt von den SBK und sollte im vgl zu Miller leistungsstarke Mopeds gewöhnt sein. Dabei ist er gerade 3/10 schneller als Miller.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Mal ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von Bradl. Noch nicht mal 2 Zehntel schneller als Espagaro auf der laut Aussage von Experten gerade in Sepang nicht konkurenzfähigen Suzuki. Und der aus der Moto2 kommende Vinales ebenfalls auf der Suzuki verliert nur knapp 7 Zehntel.
Ohne Sarkasmus
Bradl fährt auf dem neuen Moped etwa da wo er letztes Jahr war. Also schön das er auf dem neuen Moped erst mal nichts verliert. Bedeutet für mich aber das es weder einen Grund für Jubelstürme noch für Pessimismus gibt.
Mich überrascht das bei den Test Suzuki und Ducati gut dabei sind. Ducati konnte das ja auch 2014 schon im Training, bin gespannt ob sie das auch irgendwann im Rennen umsetzen können.
Ohne Sarkasmus
Bradl fährt auf dem neuen Moped etwa da wo er letztes Jahr war. Also schön das er auf dem neuen Moped erst mal nichts verliert. Bedeutet für mich aber das es weder einen Grund für Jubelstürme noch für Pessimismus gibt.
Mich überrascht das bei den Test Suzuki und Ducati gut dabei sind. Ducati konnte das ja auch 2014 schon im Training, bin gespannt ob sie das auch irgendwann im Rennen umsetzen können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hier hat sich derweil nur marginal etwas geändert. Es wird wieder realativiert und spekuliert - es bleibt heiter!
<!--Sarkasmus an
Solange Bradl Crutschloch hinter sich lässt ist alles bestens. Er war zwar heute nicht der Schnellste, aber dafür mit 67 Runden der Fleißigste!
Sarkasmus aus-->
Hoffentlich beginnt die Saison nicht so wie die letzte....mit einem übermächtigen MM!
<!--Sarkasmus an
Solange Bradl Crutschloch hinter sich lässt ist alles bestens. Er war zwar heute nicht der Schnellste, aber dafür mit 67 Runden der Fleißigste!
Sarkasmus aus-->
Hoffentlich beginnt die Saison nicht so wie die letzte....mit einem übermächtigen MM!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
Lutze hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von Bradl. Noch nicht mal 2 Zehntel schneller als Espagaro auf der laut Aussage von Experten gerade in Sepang nicht konkurenzfähigen Suzuki. Und der aus der Moto2 kommende Vinales ebenfalls auf der Suzuki verliert nur knapp 7 Zehntel.
Na Lutze, hinterher wieder am schlau daherreden?
Nach den Fakten vom Novembertest in Valencia, als Suzuki trotz um 2000U/min gedrosselter Drehzahl reihenweise die Motoren hochgingen, mußte man damals davon ausgehen dass es in Sepang nicht so prickenld wird für Suzuki. Aleix war in Sepang auch schon wieder mit einem rauchenden Aggregat unterwegs.
Aber wenn Suzuki anscheinend im Winter ihre Hausaufgaben gemacht haben ist doch gut.
Aber hauptsache mal wieder gestänktert. Das ist der Grund hier für viele nix mehr zu schreiben.
Muß das denn dauernd sein? Es nervt.
Sarkus ist für manche selbst dann schwer zu erkennen wenn er als solcher gekennzeichnet ist

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
-
- Frrranky Offline
Gibts eigentlich irgendwo Tabellen mit den V-Max?
F
F