Meine Katze ist eben gestorben :(
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Ich hatte 2 Katzen...bei der Trennung von meiner Freundin vor kurzer Zeit haben wir uns dafür entschieden, das sie sie mitnimmt....eine Trennung der Katzen kam nicht in Frage und sie hat einfach mehr Zeit als ich. Seit Sonntag bin ich allein und ich vermisse sie so sehr...
Echt zum Kotzen....
Ich hatte 2 Katzen...bei der Trennung von meiner Freundin vor kurzer Zeit haben wir uns dafür entschieden, das sie sie mitnimmt....eine Trennung der Katzen kam nicht in Frage und sie hat einfach mehr Zeit als ich. Seit Sonntag bin ich allein und ich vermisse sie so sehr...
Echt zum Kotzen....
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Spotty Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Meine Katze ist eben gestorben :(
Habe 2 Katzen. Seid mein Sohn geboren wurde rupft sich der Kater sein Fell raus. der kommt mit dem Stress nicht klar und pennt jetzt lieber in der Waschküche. Möchte nicht wissen was ich schon an den Tierarzt überwiesen habe...
Habe 2 Katzen. Seid mein Sohn geboren wurde rupft sich der Kater sein Fell raus. der kommt mit dem Stress nicht klar und pennt jetzt lieber in der Waschküche. Möchte nicht wissen was ich schon an den Tierarzt überwiesen habe...
- PhilippFR Offline
Nun ja, bin ja nicht so der Katzenmensch. Bin ja eher der "Hunde-Mann" wie man unschwer am Avatar erkennen kann.
Aber der Abschiedsschmerz ist immer gleich, egal ob Hund, Katze, Maus oder sonstwas.
Hab derzeit meine dritten Hund und bereite mich schon bei der Anschaffung darauf vor, daß er höchstwahrscheinlich vor mir gehen wird. Aber dennoch ist es immer wieder aufs neue
......
Aber der Abschiedsschmerz ist immer gleich, egal ob Hund, Katze, Maus oder sonstwas.
Hab derzeit meine dritten Hund und bereite mich schon bei der Anschaffung darauf vor, daß er höchstwahrscheinlich vor mir gehen wird. Aber dennoch ist es immer wieder aufs neue

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
Ich kann das ganz gut nachfühlen wie es dir geht... Bin selbst mit Katzen groß geworden und wir haben auch jetzt seit zwei Jahren wieder zwei kater die wir als Babys bekommen haben...
Das sind wie du schon sagst nicht einfach nur Tiere sondern schon kleine Kumpels
Wenn man nach Haus kommt freuen Sie sich, sie schlafen bei dir, sind immer da wo du gerade bist und reden sogar mit uns
Ich will sie nicht mehr missen!
Das sind wie du schon sagst nicht einfach nur Tiere sondern schon kleine Kumpels

Wenn man nach Haus kommt freuen Sie sich, sie schlafen bei dir, sind immer da wo du gerade bist und reden sogar mit uns

Ich will sie nicht mehr missen!
- Dateianhänge
-
- image.jpg (92.73 KiB) 2673 mal betrachtet
-
- image.jpg (56.82 KiB) 2673 mal betrachtet
unsere "Susi" wurde vor 2 Monaten nach 22 Jahren eingeschläfert. Auch wenn es der eine oder andere nicht verstehen wird....für mich ist der Verlust Schmerz genauso als wenn jemand aus der Familie gestorben wäre.
Sie hatte mich das halben Leben begleitet, war immer für mich da, sehr verschmust....wurde heiß und innig geliebt, und das hat sie uns auch zurückgegeben.
R.I.P
Sie hatte mich das halben Leben begleitet, war immer für mich da, sehr verschmust....wurde heiß und innig geliebt, und das hat sie uns auch zurückgegeben.
R.I.P
-
- Trix Offline
- Motorrad: TRX 878
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: AW: Meine Katze ist eben gestorben :(
Kann dich gut verstehen, ist echt hart und tut echt weh nach so langer Zeit.
Hab das vor drei Monaten auch durchgemacht, und vor 2 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir wieder einen Kater aus dem Tierheim geholt.
Gesendet von meinem RAZR HD mit Tapatalk 2
Hab das vor drei Monaten auch durchgemacht, und vor 2 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir wieder einen Kater aus dem Tierheim geholt.
Gesendet von meinem RAZR HD mit Tapatalk 2
ich bin schon mit Katzen aufgewachsen....waren alles Findelkinder.
Die eine im Karton auf dem Feld gefunden....die letzte hat meine Schwester halb verhungert aus dem Fluss gefischt.
Ich weiß nicht was das für Menschen sind, die Tiere einfach aussetzen
.
Die eine im Karton auf dem Feld gefunden....die letzte hat meine Schwester halb verhungert aus dem Fluss gefischt.
Ich weiß nicht was das für Menschen sind, die Tiere einfach aussetzen

- Kawatreiber Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Portimao
Cool das es hier so viel Tierfreunde gibt 

Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer später bremst ist länger schnell.
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
sorry, mein beileid natürlich...

sorry, mein beileid natürlich...
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."