Hallo zusammen!!
Habe den Fehler behoben!!
Hatte ein Gespräch mit Thomas Häfner von Dynojet. Er hatte mal was davon gehört, aber musste auch erst mal in der Firma nachfragen. Er hat mir dann ein Programm geschickt (Set100DutyFeature.exe). Das ich auf den PC aufgespielt habe und siehe da, Fehlermeldung ist weg!
War schon eine schwere und Schweiß treibende Geburt
Der eine hat den Fehler, der andere nicht und man bastelt und bastelt
Und zwar spiele ich schon des längeren mit dem Gedanken meiner
GSX-R 1000 L0 25th Anniversary mit Power Comander V einen Quickshifter zu spendieren,
den ich sowohl auf normalen wie auch auf knackigen Runden verwenden kann.
Was ich mittlerweilen weiß ist, dass ich 2 Einspritzleisten habe, zumindest laut www.
also würde ich von Dynojet auch das Modul für die 2te Einspritzleiste benötigen und
den Dynojet Quickshifter, richtig?
Nun hab ich schon in mehreren Foren gelesen, dass der Cordona auch ohne Zusatzmodul funktioniert,
wieviel ist da wahr dran?
da ich mir die Sache gern selber einbauen würde, was ja nicht so schwer ist,
bleibt dann noch die Frage der Einstellerei.
Bekomm ich das als Nicht-Mechaniker auch hin?
Zumindest sieht es beim Cordona ziemlich einfach aus.
Beim Dynojet-Zeug bin ich mir da nicht so sicher,
denn der PCV der verbaut ist, wurde vom Vorbesitzer
am Leistungsprüfstand eingestellt, somit hab ich null Ahnung davon,
wie dies funktioniert und ob man diese Zusatzmodule einfach nur anschließen muss
und die Teile holen sich die Daten aus dem PCV, bzw. wenn nicht wie geht man vor
und was braucht man dazu alles?
Ich danke Euch schon jetzt für hilfreiche Antworten,
hoffe Eure Nerven nicht überzustrapazieren, dass
ich in diesem Forum richtig bin und auch die Frage richtig platziert habe.