Interessante Wasserstandsmeldung. Ich würd das nicht überbewerten. Vor allem, wenn ich mir so
die Runden anschaue... Cal zum Beispiel 15 Runden unter 2:02,5 wohingegen Bradl das gerade
3x geschafft hat. Im Übrigen glaube ich fast, dass heuer Rossi der härteste Konkurrent von Marc dem
Göttlichen sein könnte.
sind ja zum Glück nur Test, ich seh nämlich bisher auch keinen Grund Bradl zu feiern. Der ist von der Spitze soweit weg wie der Rookie Miller von ihm. Die Chance das Miller ihm auf den Pelz rückt sehe ich fast größer als das Bradl Rossi Konkurrenz macht.
Nach dem ersten Testtag sieht man höchstens das sich ganz vorn nicht viel ändern wird.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
ach Roland, wenn Bradl auf Platz 20 wäre, wärs nur ein Test und du wüsstest genau warum das nix zu bedeuten hat. Jetzt ist er eine gute Zehntel vor CC, auf P8 da wo er immer ungefähr war 2014 und er ist dein Held. Ich bin gespannt wie deine Analyse ausfällt wenn das am Ende der Test nicht mehr so ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Was bedeuten eigentlich die Angaben in der Spalte "Last Lap"? Da sind Werte zwischen 1:07 und fast zwei Stunden zu finden, und weder das eine noch das andere sagt mir irgendetwas -was fängt man damit an?
Beau Riese hat geschrieben:Was bedeuten eigentlich die Angaben in der Spalte "Last Lap"? Da sind Werte zwischen 1:07 und fast zwei Stunden zu finden, und weder das eine noch das andere sagt mir irgendetwas -was fängt man damit an?
Das ist in Sepang so eine Sache mit den 1.xx, denn man kann hinterm Fahrerlager eine Kurzanbindung in die Boxxengasse fahren. Und dass dauert halt ein wenig mehr als eine Minute.
Und dauert es über ein-zwei Stunden, dann sieht man wie lange ein Fahrer in der Box war.