dan will ich mich mal Vorstellen. Und zwar bin der Dani, 24 Jahre jung und ein völlig begaster 2 Rad fahrer.
Leider gehöre ich nocht nicht zu den Schnellen Jungs jenseits der 700ccm und 180 Kmh aufwärts, sondern zu den gestörten Driftern und Dreckfressern, kann aber vllt mal dazukommen

Ich war mal im Besitz einer Wunderschönen weißen 08er RSV Mille die mir leider viel zu schnell unsanft genommen wurde, weshalb ich vor 6 jahren auf den Sumosport umgesteigen bin.
Da ich letztes Jahr eine nigelnagel neue 1290er Superduke zum Probewemsen bekommen habe bin ich doch wieder etwas Infiziert an einem *Eisenhaufen* und den artgerecht dort zu bewegen wo er hingehört.
Da ich dafür aber noch etwas Arbeiten darf, und Moto cross/ Supermoto doch relative günstig ist im Vergleich.
Und da ich Hobby mit Arbeit Etwas Verbinden kann, hab ich mich hier mal angemeldet weil ich hier genau die Richtige Kundschaft finden kann

Und zwar bin ich in der Elterlichen Wohnmobil/Wohnwagen Vermietung/ Verkauf tätig und wie es der Zufall will hab ich Den Knaus Deseo Transport Plus in der Vermietung/Verkauf im Programm.
Da ich die Problematik von uns Bikern kenne wie wir das ganze am besten Kombinieren können, und der Deseo doch sehr unbekannt ist aus div. Gründen bemüh ich mich seinen Bekantheitsgrad zu Steigern und uns Bikern eine Kostengünstige und einfache Lösung anzubieten.
Wenn es hier einen Bedarf gibt, erstell ich gerne noch einen eigenen Theard für Bilder, Fragen, der Vermietung usw.
Einen queren gruß Dani#90