Sehe ich ähnlich ....neulich stand einer neben mir und den hätte ich fast über den Haufen gefahren .....also denke auch die sind eindeutig zu niedrig da muss was hin
Gruss L
Genauso Lebensmüde wie sone Handräder...die haben Fahnen dran und man erkennt die meist trotzdem recht spät...sind einfach zu flach, wobei dieses Fahrrad Dingens schon recht groß ist.
Mich würde mal interessieren, wie du darin gesichert bist oder ob du in der Schale (aus welchem Material ist die?!) umherfliegst...
Liebe Velomobilhasser!
Dieses Teil ist 2,63m lang, 67,5cm breit und 85cm hoch.
Auf der Kopfhutze befinden sich zwei sehr helle LED Leuchten, nach hinten die blinkt rot, nach vorne die blinkt weiß, wenn es hell ist oder leuchtet dauerhaft, wenn es Dunkel ist.
Wer das Teil übersieht, übersieht auch jedes andere Fahrrad und jedes Motorrad, was deutlich schneller auf einen zukommt. Ich fahre damit defensiv wie mit jedem anderen Verkehrsmittel auch.
Die Füße sind über Klickpedalen fixiert und aus die Einstiegsluke passiert man nur durch rausdrehen, weil diese schmaler ist als die Schulterbreite. Helm auf dem Kopf versteht sich von selbst.
Mit den Händen kann ich mich an der Panzerlenkung festhalten. Die Hülle ist ein selbsttragendes Carbonchassis, das Teil wiegt 22kg.
nana, was der Bauer nicht kennt ....
Als sinnlos im Kreis fahrende Moppedfahrer sollten wir ein bisschen toleranter sein. Die meisten regen sich auch über die fehlende Toleranz der Autofahrer und Anwohner in der Rennstrecken Nachbarschaft
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
kalle hat geschrieben:wer braucht schon Fitness...?
Ich trainiere lieber die Koordination von Augen, Zentralrechner und Fingern - mindestens genauso wichtig damit es keinen unkontollierten Abflug mit harter Landung gibt ...