Davizzle hat geschrieben:Ich würde sagen. Ein gemachter Motor macht IMMER automatisch schneller Der selbe Fahrer ist auf der Gerade immer mit dem gemachten Motor schneller, wenn er gleich rausbeschleunigt und gleich "spät" bremst. Und wenn es nur Zehntel sind. Ist nur meine Meinung
Wenn wir schneller mit besser tauschen, bin ich der selben Meinung.
Aber darum geht es hier nicht. Das hier ist ein Fetischthread zu Gewichtseinsparung und natürlich damit einbezogen Motorpower und dem daraus resultierenden Leistungsgewicht
Michi.
Du sagst das dein letzte Motor mehr Leistung hatte als die 217PS ? Und jetzt hast du noch mal mehr Leistung?! Alter Verwalter.
Hast du Onboard Videos? Das muss ja brutal sein bei deinem Leichtgewichtbike.
Und welche Wartungsintervalle hast du damit? Alpha Endstufe sagt 2000km oder 20h Betrieb.
Hallo,
der 217 PS Motor war von Alpha Racing hier wurde ein Service Intervall von 2000-2500 km vorgeschrieben.
Der Motor den ich danach hatte , ist der Service Intervall bei 5000 km.
Und den Motor den ich jetzt hab auch 5000 km dann Service.
Gruß Michi
PS: Onboard Video such ich mal raus. hab ich ein interessantes!
Fahrer ist Sigi Ertl ein Guter Kunden von mir , BMW von mir aufgebaut.
Model 2012 Akrapovic Komplettanlage Luftfilter FERTIG!!!! (aber schön leicht)
Kein Steuergerät kein Motor Tuning NIX.
Ich hatte in diesem Rennen Probleme mit dem Vorderreifen an der rechten Seite. Aber trotzdem cool anzusehen.
Interessant wird es 08:05 da Bremst er sich an eine PR12 ran (mit allem - großer Motor) der Fahrer Herbert Pölzleitner (EX IDM Fahrer) der weiß also auch wie es geht.
bei 12:57 Brennt er ihn her. (Berg auf fährt er richtig ran, (Original Motor )
Dann ist er bis zum Rennende bei mir dran, hier sieht man mal schön die Leistung (das war der alte Alpha Racing Motor mit 217 PS) (Die BMW vom Sigi hat ca 202-204 PS) Sigi wiegt ca. 15 KG weniger wie ich
Fahrer ist Sigi Ertl ein Guter Kunden von mir , BMW von mir aufgebaut.
Model 2012 Akrapovic Komplettanlage Luftfilter FERTIG!!!! (aber schön leicht)
Kein Steuergerät kein Motor Tuning NIX.
Ich hatte in diesem Rennen Probleme mit dem Vorderreifen an der rechten Seite. Aber trotzdem cool anzusehen.
Interessant wird es 08:05 da Bremst er sich an eine PR12 ran (mit allem - großer Motor) der Fahrer Herbert Pölzleitner (EX IDM Fahrer) der weiß also auch wie es geht.
bei 12:57 Brennt er ihn her. (Berg auf fährt er richtig ran, (Original Motor )
Dann ist er bis zum Rennende bei mir dran, hier sieht man mal schön die Leistung (das war der alte Alpha Racing Motor mit 217 PS) (Die BMW vom Sigi hat ca 202-204 PS) Sigi wiegt ca. 15 KG weniger wie ich
Fahrer ist Sigi Ertl ein Guter Kunden von mir , BMW von mir aufgebaut.
Model 2012 Akrapovic Komplettanlage Luftfilter FERTIG!!!! (aber schön leicht)
Kein Steuergerät kein Motor Tuning NIX.
Ich hatte in diesem Rennen Probleme mit dem Vorderreifen an der rechten Seite. Aber trotzdem cool anzusehen.
Interessant wird es 08:05 da Bremst er sich an eine PR12 ran (mit allem - großer Motor) der Fahrer Herbert Pölzleitner (EX IDM Fahrer) der weiß also auch wie es geht.
bei 12:57 Brennt er ihn her. (Berg auf fährt er richtig ran, (Original Motor )
Dann ist er bis zum Rennende bei mir dran, hier sieht man mal schön die Leistung (das war der alte Alpha Racing Motor mit 217 PS) (Die BMW vom Sigi hat ca 202-204 PS) Sigi wiegt ca. 15 KG weniger wie ich
Fahrer ist Sigi Ertl ein Guter Kunden von mir , BMW von mir aufgebaut.
Model 2012 Akrapovic Komplettanlage Luftfilter FERTIG!!!! (aber schön leicht)
Kein Steuergerät kein Motor Tuning NIX.
Ich hatte in diesem Rennen Probleme mit dem Vorderreifen an der rechten Seite. Aber trotzdem cool anzusehen.
Interessant wird es 08:05 da Bremst er sich an eine PR12 ran (mit allem - großer Motor) der Fahrer Herbert Pölzleitner (EX IDM Fahrer) der weiß also auch wie es geht.
bei 12:57 Brennt er ihn her. (Berg auf fährt er richtig ran, (Original Motor )
Dann ist er bis zum Rennende bei mir dran, hier sieht man mal schön die Leistung (das war der alte Alpha Racing Motor mit 217 PS) (Die BMW vom Sigi hat ca 202-204 PS) Sigi wiegt ca. 15 KG weniger wie ich
Das wichtigste vorn weg ICH HASSE Lausitz und war da erst 2 mal.
Jakob SMRZ fährt mit meiner alten R1 RN19 (die ich vor der BWM hatte) alles gemacht Suuuuuper leicht und super geil zu fahren ABER 100% original Motor 171 PS am Hinterrad.
Am Start war er vorne , bei 1:08 hat er sich mal sauber verbremst da konnte ich durchschlupfen.
Wie der in die Kurven reinfährt.... LECK MICH AM ARSCH (da sieht man halt Vollprofis (WSBK)
Bei 4:24 war er mir wieder am Arsch die BMW hatte auch Original Motor aber der Unterschied der Leistung ist schon absolut Brutal.
Auf der Bremse hab ich da glaub ich noch 3 Sekunden Luft
Bei 7:23 überholt er mich wieder und fährt mit quietschenden Hinterrad in die Schikane rein. Abartig.....
Konnte ihm dann 1-2 Runden Folgen dann war er weg...