Bin Neugierig, was lasst ihr euch den schönes machen

Kann ich auch nicht bestätigen. Ein Kumpel hatte eine S-Rad (sogar noch Vergaser) über viele Jahre und der war wenig sorgsam mit dem Motor (Einsatz und Wartung). Hatte den bei 46.000km dann mal machen lassen, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da er für die Laufleistung, Belastung und Wartungsstau echt gut aussah.Ich bin nur skeptisch was die Haltbarkeit der SRAD Motoren angeht, mein Kumpel hatte mal ne Neue
und da gabs einige Probs damit, Kopfdichtung durch Lagerschaden und noch so paar Kleinigkeiten,
nach 2 Jahren und grad mal paar Tausend KM hatte er die Schnauze voll und hat die Möhre verhökert.
Er hat seit dem keine Suzi mehr angefasstwar aber vielleicht auch ein Montags-Moped.
Nach dem Vorbild meiner TL1000R Schwinge werden wir uns zwei GSX-R1000 K1-K4 Schwingen umbauen lassen. Schwinge wird länger, Adapter zum schnellen Felgenwechsel, Züge werden mehr Steifigkeit bringen und dann noch spielfreie Lager.Bin Neugierig, was lasst ihr euch den schönes machenGOIL ! kanns kaum erwarten !!!
Jupp das ist es. Habs bei der TL1000R nie gezeitet.Sieht super aus und mit der Auflage für die Hinterrad Buchsen an den Innenseiten wird der Reifenwechsel ein Traum![]()
Wo lässt du umbauen? Böckers?Matula hat geschrieben: Nach dem Vorbild meiner TL1000R Schwinge werden wir uns zwei GSX-R1000 K1-K4 Schwingen umbauen lassen. Schwinge wird länger, Adapter zum schnellen Felgenwechsel, Züge werden mehr Steifigkeit bringen und dann noch spielfreie Lager.
Macht ein Kumpel.Wo lässt du umbauen? Böckers?