Hängt auch von der Basis ab, an einer Goldwing haste auch leicht 15kg runter, an ner Panigale wirds schwierigroad-runner hat geschrieben:wow...Kurvenjunkie hat geschrieben:Mein Ziel: Bis Ende April 15 Kilo weniger
wie geht??![]()
![]()

Hängt auch von der Basis ab, an einer Goldwing haste auch leicht 15kg runter, an ner Panigale wirds schwierigroad-runner hat geschrieben:wow...Kurvenjunkie hat geschrieben:Mein Ziel: Bis Ende April 15 Kilo weniger
wie geht??![]()
![]()
luxgixxer hat geschrieben:Hängt auch von der Basis ab, an einer Goldwing haste auch leicht 15kg runter, an ner Panigale wirds schwierigroad-runner hat geschrieben:wow...Kurvenjunkie hat geschrieben:Mein Ziel: Bis Ende April 15 Kilo weniger
wie geht??![]()
![]()
8kg bei mir X_XKurvenjunkie hat geschrieben:Mein Ziel: Bis Ende April 15 Kilo weniger
dito, ein Drittel davon bereits geschafft, fehlen noch 10 bis Rijeka Ende MärzKurvenjunkie hat geschrieben:Mein Ziel: Bis Ende April 15 Kilo weniger
Bin dabei, obwohl ich hab da schlechte Karten.Tead hat geschrieben:Wir sollten mal wieder ne Abspeckchallenge starten!