Brauche Info zu Lausitzring - Tanken, Ubersetzung etc.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
@Normen: um genau zu sein: Horst Gräflein, kennt bei Speer jeder. Sie ist das Burgfräulein 

-
- Prinzessin Horst Offline
Hömma Nicoleinchen,Nico hat geschrieben:Prinzessin Horst gehörte bei Speer zum Inventar - wenn sich also nicht alles verändert hat wird sie auch da sein. Wenn Du also ein häßliches kleines Männlein mit Brille siehst, dann ist es wahrscheinlich die Prinzessin. Oder Du fragst einfach Heppe nach ihr.Normen hat geschrieben:Kenne nämlich wahrscheinlich keinen dort![]()
Mach da mal ein bißchen Werbung für R4F, die schnellen Speer Jungs (Remo, Fliege, Walo, usw.) haben sich noch nie hierher verirrt. Speer ist sowieso irgendwie ein Inselveranstalter mit eingefleischtem Fahrerstamm...
hör auf dieses komische Zeuch zu rauchen. Neben der Tasache, dass das extrem langsam macht, nebelt es auch die Wahrnehmung ein.
Die schnellen Jungs von Speer lesen hier sicher mit... denn viele Tipps hier drin sind unbezahlbar...

Ok, Hühnerbrust... Du willst Krieg?BlueMille hat geschrieben:Naja, sagen wir mal so: Man kann sie sich schön trinken![]()
Grüßle
CD
Kannze ham...

-
- dude Offline
danke für den tipp freens - ich hatte nämlich die normalen 1,9-2,0 drauf und mein sc2 ist auf der linken seite aufgerissen, was ich dem kurs zugeschrieben hab...