Jana war auch bei meinen ständigen Fragen, Mails, Anruf geduldig und hat es geschafft die Kombi 15 Tage früher als geplant fertigen zu lassen damit ich diesen Sonntag damit direkt los nach Most kann
Edit: Modell Racing Proxima
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Dr.Best am Freitag 1. August 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Trägt einer von euch unter der PSI-Kombi z.b Dainese In-Stiefel? Also Stiefel die unter der Kombi getragen werden?
Wie verhält sich das mit den PSI Kombis? Ich hatte bei PSI angefragt ob dafür auch ne Lösung vorhanden ist, hatte aber den Eindruck das die Problematik nicht richtig von der guten Dame verstanden wurde. Bin mit den Race-In von Dainese sehr zufrieden und würde ungern wegen einer neuen Kombi wechseln müssen.
Fahren tu ich die Kombi zwar nicht, aber von der Logik her sollte das doch kein problem sein. Einfach beim vermessen die Maße mit Stiefel notieren und einmal ohne. So hab ich das mit meinem Rückenprotektor auch gemacht. Dazu noch ein Foto, damit die auch wissen, was man meint. Hat super geklappt und passt wie angegossen.
So einfach ist das nicht. Die Kombis haben Schienbein-Schutz zum zusätzlichen Schutz dazu das Klett zum fixieren der Stiefel. Zudem sollte es auch möglich sein normale Stiefel mit der Kombi zu tragen, also bräuchte es 2 Reißverschlüsse wie bei den Dainesekombis. Das heist für mich, PSI müßte es zumindest ähnlich wie Dainese lösen, da aber wie gesagt die Dame bei PSI konnte mir trotz Foto und Erläuterungen nicht ganz folgen, wie man an dem Post sieht ist es ja auch garnicht so einfachnumd darum wollte ich schauen ob hier schon jemand einen PSI Kombi mit In-Stiefeln fährt und wie er es technisch gelöst hat bzw lösen lassen.