Hi,
suche für Ende Februar/Anfang März noch einen Partner, der Lust hat für 3 Tage ein Training in Spanien zu machen. Komme aus dem Kölner Raum und würde gern Motorrad mit Veranstalter transportieren lassen und selber fliegen. Mann könnte dann Apartment/Hotel und Leihwagen gemeinsam nehmen. Da ich zeitlich ziemlich knapp bin, würde ich gerne übers Wochenende buchen - vielleicht Donnerstag bis Montag. Passende Termine gibt es von Art-Motor oder Bike-Promotion. Wer Lust hat und nicht alleine reisen will, meldet sich einfach.
Grüße
Trainingspartner für Februar/März 2015 in Spanien gesucht !
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Zuletzt geändert von avi-sys am Mittwoch 28. Januar 2015, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Trainingspartner für März 2015 in Spanien gesucht !
suche für Mitte März noch einen Partner, der Lust hat für 3 Tage ein Training in Spanien zu machen. Komme aus dem Kölner Raum und würde gern Motorrad mit Veranstalter transportieren lassen und selber fliegen. Mann könnte dann Apartment/Hotel und Leihwagen gemeinsam nehmen. Da ich zeitlich ziemlich knapp bin, würde ich gerne übers Wochenende buchen - vielleicht Donnerstag bis Montag. Passende Termine gibt es von Art-Motor oder Bike-Promotion. Wer Lust hat und nicht alleine reisen will, meldet sich einfach.
Grüße
Wolltest du mit deinem Hubschrauber fliegen oder bevorzugst du Charterflug.....

Hast PN mit einigen von mir schon gebuchten Terminen,..
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

Re: Trainingspartner für März 2015 in Spanien gesucht !
Da der Hubschrauber für mein gesamtes Team und meine Hausdiener zu klein ist, werde ich wohl einen Airbus chartern !Wolltest du mit deinem Hubschrauber fliegen oder bevorzugst du Charterflug.....![]()
Hast PN mit einigen von mir schon gebuchten Terminen,..

Hast auch PN von mir !
Viele Grüße
Wie jetzt, keiner da für einen Wochenendtrip in den Süden ? Ein Ende des Winters ist noch nicht abzusehen !
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
Moin,
ich hab' Mitte März ins Auge gefasst. Veranstalter egal, Strecke am liebsten 1. Cartagena 2. Aragon 3. Alcarras.
ABER : nicht mit Spedition & Flug, sondern mit Transporter (weil ich 2 Mopeds mitnehme). Und für den langen Weg brauche ich einen Mitfahrer zum abwechseln. Dann entfällt auch der Mietwagen vor Ort und billiger wirds insgesamt auch.
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken.
Gruß aus Bremen.
Rudi
ich hab' Mitte März ins Auge gefasst. Veranstalter egal, Strecke am liebsten 1. Cartagena 2. Aragon 3. Alcarras.
ABER : nicht mit Spedition & Flug, sondern mit Transporter (weil ich 2 Mopeds mitnehme). Und für den langen Weg brauche ich einen Mitfahrer zum abwechseln. Dann entfällt auch der Mietwagen vor Ort und billiger wirds insgesamt auch.
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken.
Gruß aus Bremen.
Rudi
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
Hi,
danke für die Rückmeldung - muss aber aus zeitlichen Gründen fliegen. Wollte nur über´s Wochenende dahin und das ist mit selber fahren zu stressig.
Grüße
danke für die Rückmeldung - muss aber aus zeitlichen Gründen fliegen. Wollte nur über´s Wochenende dahin und das ist mit selber fahren zu stressig.
Grüße