Erfahrungsberichte Stiefel
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Erfahrungsberichte Stiefel
Hab mir im dritten Anlauf auch Daytonas geleistet. Dritter Anlauf daher, weil in den ersten beiden der Innenschuh an meinen Knochen dermassen gedrückt hat ,daß auch die Dauer die Knochen verloren hätten.
Weiter passte der Kombi auch nicht zum Stiefel und hat gedrückt.
Dann den Tipp bekommen, daß man den Innenschuh einfach mit Heißluftpistole anpassen könne.
Dann noch ein unwiderstehliches Angebot mit gelochten Stiefel für gepflegte Klima im Fussraum und seitdem Besitzer der Dinger. Inzwischen neuen Kombi geordert, der genau zu den Daytonas passt.
Bis dato zwei mal abgeschossen worden mit den Stiefeln am Fuss, nichts passiert zum Gluck.
Weiter passte der Kombi auch nicht zum Stiefel und hat gedrückt.
Dann den Tipp bekommen, daß man den Innenschuh einfach mit Heißluftpistole anpassen könne.
Dann noch ein unwiderstehliches Angebot mit gelochten Stiefel für gepflegte Klima im Fussraum und seitdem Besitzer der Dinger. Inzwischen neuen Kombi geordert, der genau zu den Daytonas passt.
Bis dato zwei mal abgeschossen worden mit den Stiefeln am Fuss, nichts passiert zum Gluck.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- wolli Offline
- Motorrad: R6 RJ11/RJ15
Hat jemand von euch die Sidi Mag 1 oder Mag 1 Air mal getragen oder getestet ???
Gruß
Wolli
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
IJUIN Motorsport Neuss
- sunshinekiller Offline
- Motorrad: Dream Speed 190
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
ich häng mich mal hier noch an den Thread ran.
Ich habe mir letztes Jahr noch eine HELD Lederkombi maß anfertigen lassen und bin total begeistert. Leider habe ich noch ein paar Vanucci Stiefel, von denen ich eigentlich von Anfang an nicht wirklich begeistert war, allerdings waren die halt im passenden Preissegment. Jetzt bin ich für die neue Saison noch auf der Suche nach neuen Stiefeln und habe mich nun entschlossen den Daytona EVO Sport GTX zu nehmen. Allerdings passen die Standardfarben nicht zur Kombi (Neon-Grün/Schwarz). Habe aber gesehen, dass man da auch die Außenfarbe frei wählen kann. Hat jemand ne Ahnung, was das zusätzlich kostet? Nach den Angaben hier im Forum lohnt es sich wohl zum Hersteller zu fahren? oder hat jemand nen heißen Laden-Tip für den Bereich Ulm/Augsburg?
Danke schon mal für die Infos
Gruß
sunshinekiller
Ich habe mir letztes Jahr noch eine HELD Lederkombi maß anfertigen lassen und bin total begeistert. Leider habe ich noch ein paar Vanucci Stiefel, von denen ich eigentlich von Anfang an nicht wirklich begeistert war, allerdings waren die halt im passenden Preissegment. Jetzt bin ich für die neue Saison noch auf der Suche nach neuen Stiefeln und habe mich nun entschlossen den Daytona EVO Sport GTX zu nehmen. Allerdings passen die Standardfarben nicht zur Kombi (Neon-Grün/Schwarz). Habe aber gesehen, dass man da auch die Außenfarbe frei wählen kann. Hat jemand ne Ahnung, was das zusätzlich kostet? Nach den Angaben hier im Forum lohnt es sich wohl zum Hersteller zu fahren? oder hat jemand nen heißen Laden-Tip für den Bereich Ulm/Augsburg?
Danke schon mal für die Infos
Gruß
sunshinekiller
-
- berti44 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wolli habe zu Weihnachten denn Sidi Mag 1 bekommen meines Erachtens ein Top Stiefel.........hab in zwar auf der Renne noch nicht probiert naja es ist halt noch Winter..................Passgenau 1A Preislich 1A fällt um eine Nummer Kleiner aus habe normal 42 beim Mag 1 43
- wolli Offline
- Motorrad: R6 RJ11/RJ15
Danke dir für die Info. Da hier leider kein Laden in der Umgebung ist wollte ich erst mal Nachfragen ob sich eine weiter Anreise zur Anprobe im nächsten Shop lohnt.
Finde den eigentlich auch sehr interessant.
Werde bei Kaufentscheidung berichten.
Gruß
Wolli
Danke dir für die Info. Da hier leider kein Laden in der Umgebung ist wollte ich erst mal Nachfragen ob sich eine weiter Anreise zur Anprobe im nächsten Shop lohnt.
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
IJUIN Motorsport Neuss
IJUIN Motorsport Neuss
-
- berti44 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Anreise lohnt sich, der Sidi Mag 1 liegt gut bequem am Fuß sehr leicht und zierlich und trotzdem bittet er guten Schutz Verschluss-System finde ich auch gut und funktioniert auch gut..................naja schauma mal wie er sich dann wirklich schlägt bei der härte Pobe.......................wolli hat geschrieben:@ berti44-
Gruß
Wolli
Gruß Bertl
ich hatte anfang der Woche die sec evo g3 bei fc moto an in 44 - da gings garnich
gestern bei louis in 44 - war schon besser. dann in 45 anprobiert - passte soweit
nach nur 2 schritten bin ich aber direkt nach vorne in den schuh gerutscht und beim knicken gabs nen ekligen knick
hatte vorgestern den dainese axial pro in an - der drückte leicht am knöchel - werde mir den jetzt super günstig in 44 und 45 im netz bestellen
gestern bei louis in 44 - war schon besser. dann in 45 anprobiert - passte soweit
nach nur 2 schritten bin ich aber direkt nach vorne in den schuh gerutscht und beim knicken gabs nen ekligen knick
hatte vorgestern den dainese axial pro in an - der drückte leicht am knöchel - werde mir den jetzt super günstig in 44 und 45 im netz bestellen

-
- jip-jas-jung Offline
- Motorrad: Ducati
kann mir jemand sagen wie die aktuellen Supertech R größenmäßig ausfallen ?
mfg
kann mir jemand sagen wie die aktuellen Supertech R größenmäßig ausfallen ?
mfg
-
- Faltenhals Offline
Wie ist das eigentlich mit Schweißfüßen bei den ganzen Plastikstiefeln ? Aus Leder sind ja nur noch die Daytona...
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
-
- Toryu Offline
- Motorrad: R1 Rn19
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
ab wann werden die Alpinestar Supertech R 2015 erhältlich sein? Vllt. weiß das ja jemand.
rockyy@ Wo bestellst du die?
ab wann werden die Alpinestar Supertech R 2015 erhältlich sein? Vllt. weiß das ja jemand.
rockyy@ Wo bestellst du die?