Hajo hat geschrieben:Wie immer gilt der Leitsatz: 2006 kein Rennen ohne losen Lenker!MD hat geschrieben:Termin Oschershausen: 14.-16. Juli !!!
Interesse an einer Hackfressen-WM 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
dann nimm die linke!Franky hat geschrieben:ähem - hat mal Jemand nen Rat für nen Rookie? ...die rechte Hand juckt ja schon - bitte keine sexuellen Assoziationen - merci
uuups, sorry
- Nasenbohrer Offline
Ich finde das überhaupt nicht witzig! Das ist ein sehr ernstes mentales Problem, aber ich hab auch mit losem Lenkerstummel meinen Spaß! Ist das klar?! Ich werde mit meinem Anwalt klären müssen, ob ich gerichtlich eine Unterlassungsklärung erwirken kann, wenn über diese Sache Scherze gemacht werden! Wer Filmdokumente veröffentlicht, bekommt den Arsch zugeklagt!Jörg#33 hat geschrieben:Hajo hat geschrieben:Wie immer gilt der Leitsatz: 2006 kein Rennen ohne losen Lenker!MD hat geschrieben:Termin Oschershausen: 14.-16. Juli !!!![]()
Und bevor hier irgendeine Diskussion aufkommt: Ich bin nicht genervt oder irgendwie angespannt wegen der Sache!
och man
PS: Sorry, bitte nicht so ernst nehmen
Das Rennen ansich ist kein Problem. Nur der Start, ich starte doch aus der ersten ReiheNasenbohrer hat geschrieben:joerg, du musst die rennen mit fahren! es ist das geilste ueberhaupt! nach ein paar runden hat sich das feld eh sortiert und du faehrst vollkommen frei
@Hajo
hehehehe ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
@MD
es wäre ja mal fair das Ganze umzudrehen. Also wer die wenigsten Beiträge hat steht auf Pole...letztes Jahr war es ja anders herum...

@Hajo
als Oberpriester hast Du doch eh göttlichen Beistand. Da läßt Du Dich von einem losen Lenker aus der Ruhe bringen? Eine Farce...

es wäre ja mal fair das Ganze umzudrehen. Also wer die wenigsten Beiträge hat steht auf Pole...letztes Jahr war es ja anders herum...
@Hajo
als Oberpriester hast Du doch eh göttlichen Beistand. Da läßt Du Dich von einem losen Lenker aus der Ruhe bringen? Eine Farce...
It's Tea Time
Hmm, ich hätte wohl auch Zeit.
Wie wär denn der Ablauf?
Kosten?
Hackfressenaufkommen?
Wie wär denn der Ablauf?
Kosten?
Hackfressenaufkommen?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -