TV-Uno Reporter Pablo Gondzales begrüßt die Fans der Gladius Trophy und berichtet über die neuste Gerüchteküche in Sachen Trophy 2015. Es bleibt abzuwarten, ob sich an den Mutmaßungen etwas bewahrheitet. TV Uno verspricht alle Zuhörer auf den neusten Stand zu bringen. Wir dürfen gespannt sein.
Gladius-Trophy 2015
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Bobo08 Offline
- Motorrad: GSXR750 L1
TV-Uno Reporter Pablo Gondzales begrüßt die Fans der Gladius Trophy und berichtet über die neuste Gerüchteküche in Sachen Trophy 2015. Es bleibt abzuwarten, ob sich an den Mutmaßungen etwas bewahrheitet. TV Uno verspricht alle Zuhörer auf den neusten Stand zu bringen. Wir dürfen gespannt sein.
Hier gehts zum Video 
Zuletzt geändert von Bobo08 am Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- P*R*T Offline
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Gladius-Trophy 2015
Das Video geht bei mir nicht. Muss ich dafür bei Facebook angemeldet sein?
-
- Bobo08 Offline
Versuchs mal jetzt, hab nun den Link direkt zu YouTube.P*R*T hat geschrieben:Das Video geht bei mir nicht. Muss ich dafür bei Facebook angemeldet sein?
- mike#66 Offline
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Gibt es hier ein Update, das ich übersehen habe? Fahrer, Strecken, Termine? Auf der HP passiert so rein gar nichts...
Greetz
Mike
Gibt es hier ein Update, das ich übersehen habe? Fahrer, Strecken, Termine? Auf der HP passiert so rein gar nichts...
Greetz
Mike
-
- Bobo08 Offline
Wünsch euch auch noch ein gutes neues Jahr.
Es geht LOS!
.... solltet Ihr Fragen zur Gladius-Trophy oder dem Teamrider haben,
findet Ihr uns ab dem 16.01.2015 auf der Messe Sachsenkrad in Dresden.
Dort stehen wir Euch gerne für Benzingespräche zur Verfügung.
Wir freuen uns auf EUCH!
Ihr findet uns am Suzuki Stand!
http://www.sachsenkrad.de
Es geht LOS!
.... solltet Ihr Fragen zur Gladius-Trophy oder dem Teamrider haben,
findet Ihr uns ab dem 16.01.2015 auf der Messe Sachsenkrad in Dresden.
Dort stehen wir Euch gerne für Benzingespräche zur Verfügung.
Wir freuen uns auf EUCH!
Ihr findet uns am Suzuki Stand!
http://www.sachsenkrad.de
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Wo startest Du dieses Jahr? GSX-R Challenge oder Gladius ?Lenzer hat geschrieben:Wird Zeit das es los geht!
Gruß
Torsten
Torsten
Auf der Homepage der Gladius Trophy gibt es keine Termine und keine Fahrer, keine Neuigkeiten.
Ich melde mich doch nicht zu einer Serie an wenn ich nicht weis, was auf mich zu kommt. Leider kann ich nicht hunderte Kilometer zu einer Messe fahren um mich dort zu "informieren".
Es scheint eine Serie für Insider zu sein, oder gibt es irgendwo ein Forum, wo ich Zahlen, Daten, Fakten,... unverbindlich erfahren kann.
Andere Rennserien haben die zur Zeit angemeldeten Fahrer, die Rennstreckentermine, usw. veröffentlicht.
wie z.B. germantwintrophy.de
Ich habe mich auf die Gladius Trophy gefreut, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr.....
Auf der Homepage der Gladius Trophy gibt es keine Termine und keine Fahrer, keine Neuigkeiten.
Ich melde mich doch nicht zu einer Serie an wenn ich nicht weis, was auf mich zu kommt. Leider kann ich nicht hunderte Kilometer zu einer Messe fahren um mich dort zu "informieren".
Es scheint eine Serie für Insider zu sein, oder gibt es irgendwo ein Forum, wo ich Zahlen, Daten, Fakten,... unverbindlich erfahren kann.
Andere Rennserien haben die zur Zeit angemeldeten Fahrer, die Rennstreckentermine, usw. veröffentlicht.
wie z.B. germantwintrophy.de
Ich habe mich auf die Gladius Trophy gefreut, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr.....
-
- Bobo08 Offline
Termine werden im Rahmen der Superbike IDM sein und so lange dort die Termine nicht fix sind ist es dem Veranstalter der Gladius-Trophy auch nicht möglich konkrete Angaben zu machen. 
Auf der Homepage der Gladius-Trophy hat es Ansprechpartner oder im Impressum findest du sogar noch eine Telefonnummer des Geschäftsführers.
Versuch es mal, da wird dir bestimmt geholfen.
Auf der Homepage der Gladius-Trophy hat es Ansprechpartner oder im Impressum findest du sogar noch eine Telefonnummer des Geschäftsführers.
Versuch es mal, da wird dir bestimmt geholfen.
-
- Bobo08 Offline
27.04. - 28.04.2015, Lausitzring - Auftakttraining (zwei Tage) ein Tag kann zusätzlich gebucht werden
01.05. - 02.05.2015, Lausitzring
15.05. - 16.05.2015, Circuit Zolder
noch offen Nürburgring
07.08. - 08.08.2015, TT Circuit Assen (NL)
25.09. - 27.09.2015, Hockenheimring
wir haben 186 Anmeldungen an Euch herausgeschickt.. bitte beachtet
den Anmeldeschluss 28.02.2015.... LOS geht`s