Zum Inhalt

Ödeeee

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

oh maaaaan, dieser tag zieht mich runter wies ihm gefällt!!!

habe irgendwie jetzt auch einen nerv im rücken eingeklemmt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. atmen und reden ist schon verdammt schwierig.

wurde eben schon vom doc gespritzt. man, keine ahnung was das soll...

:shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :cry:
  • mmmeiki Offline

Beitrag von mmmeiki »

ich sitze schon seit dem 1.2.06 zuhause und ihr jammert wegen nen paar wochen.
nach meiner schulter OP kann ich das jahr 2006 an den nagel hängen was herbrennen angeht.

ich bin froh wenn ich am 1. wieder arbeiten kann (darf).

aber eins kann ich euch sagen: man wird ein ganz anderer mensch.... :icon_spiderman
meine familie ist froh wenn ich wieder arbeiten gehe und meine kleine tochter (9) kann mich schon nicht mehr ertragen. was die große denkt will ich gar nicht wissen...

Gruß Meik
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

hehe, ihr jammerlappen.

nachdem ich grad vom spital komme, weisz ich jetzt nun, dass ich keinen normalen bruch habe und diesen knochen splattatterviertelt habe. mo oder di ist meine allererste OP :shock: :?
ich soll ne platte fuer ca. 2 jahre reinbekommen.
wie habt ihr erfahrungen damit?
  • dasource Offline

Beitrag von dasource »

@Nase,

du hast auch den sicherheitsverschlussknochen gemeuchelt oder?
Habich auch, am 25.4. hatte am 26.4. OP, 5 Schrauben mit Platte. War dann noch 4 Tage im Krankenhaus, am 2.5. war ich wieder arbeiten und in der uni. Heute muss ich nicht mehr mal den Verband tragen und Fäden sind auch schon raus. Nur mit belasten ist nix, dauert noch so 3-5 Wochen. Schmerzen hab ich keine, nur das Schlafen in nur einer Position nervt.
Also, meine Fazitte: Kopf hoch geht recht schnell.

Und so siehts dann aus:
Bild
  • Nasenbohrer Offline

aha, super.
bei mir selbe seite (links) etwas weiter zum hals gevierteilt. 2 tage Krankenhaus sollens werden und in 3 wochen soll ich "wieder" sport machen koennen, sagten sie. Hockenheim im juni koennt ich also fahren! :D jetzt muss ich nur mein finanzielles fiasko flicken :? :x :roll: :oops: :cry:
  • dasource Offline

Beitrag von dasource »

ich find gevierteilt und in 3 wochen sport passt nicht so ganz...
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

morgen hol ich die röntgenbilder raus, dann schiess ich zurück ihr hässlichen hackfressen! :D
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

Nasenbohrer hat geschrieben:aha, super.
bei mir selbe seite (links) etwas weiter zum hals gevierteilt. 2 tage Krankenhaus sollens werden und in 3 wochen soll ich "wieder" sport machen koennen, sagten sie. Hockenheim im juni koennt ich also fahren! :D jetzt muss ich nur mein finanzielles fiasko flicken :? :x :roll: :oops: :cry:
nosi.... nosi.... - lass das zeug wenigstens ein bissssschen zusammenwachsen.... (und ich meine damit NICHT dein budget....).... :shock:

und dem rest dieses lazaretts auch gute besserung!! :wink:
(hoffe insbrünstig dass ich euch in drei wochen nicht gesellschaft leiste.... :roll: )
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Nasenbohrer Offline

lassisch ... lassisch machen omi. keine sorge. werd wohl juli erst wieder zum fahren kommen. (wieso eigentlich wieder oschersleben? :? :roll: das schreit nach der 41 :twisted: ) nur nicht wie bekloppt an der bremse ziehen, dass sich alles schuettelt und wackelt. ;)

nebenbei, frage an die schweizer. das zahlt doch alles die suva oder. inkl. krankenhausaufenthalt?

P.S.: dasource & maxx, ich kann sehr gut schlafen und das in 3 positionen bauch, rechts und ruecken. positionswechsel sind aehnlich dem einer gesunden wechsellage :twisted: :haha: :fingers:
  • RIGGS Offline

Leidender Kamikaze

Beitrag von RIGGS »

Nasenbohrer hat geschrieben: nebenbei, frage an die schweizer. das zahlt doch alles die suva oder. inkl. krankenhausaufenthalt?
Nosi, Nosi :-$ Ich hab Dich ja schon auf der Heimfahrt gefragt, wieso Du gestolpert und die Treppe runtergefallen bist ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten