Lurker hat geschrieben:Du verwechselst da was...
P4 34/34 ist (war) die Zange mit den vier Einzelbelägen. Meine P4 30/34 haben jeweils nur ein Belagpaar und wurden deshalb mit dem Attribut schnöde versehen...
Für mich Blümchenpflücker taugt die Performance allemal.
BTW: Ham die angesprochenen Monoblöcke nicht auch nur jeweils ein Belagpaar...?
sorry, du hast natürlich Recht! Die Monoblöcke haben nur ein Belagpaar, das ist richtig. Habe beides gefahren, und denke, das die Belagwahl entscheident für die Performance ist.
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Schee isse geworden. Die alten Diven sind halt doch das Beste...
Hatte den Thread hier gar nicht mitbekommen.
Aber wenn ich deine Bilder sehe und deinen Text lese, denke ich an unsere Winterbastelei zurück. Winterzeit ist Schrauberzeit.
... nach absolut problemlosen Seasons 2013/2014 wurde wieder n büschen rumgeschraubt.
Ein zweiter Felgensatz (die obligatorischen Ozetten) samt Bremsscheiben wurde angeschafft...
... selbst mein schwuchteliger Vorwärtsdrang auf dem Kringel gehört ordentlich eingebremst.
ACCOSSATO Radialpumpe 19X20 - bezahlbar und taugt!
Damit's der alte Mann am Kringel n büschn komoder hat:
Gasgriff von Robby Moto, samt nem Satz neuer Züge. Gibt's bei Alpha Technik oder inner Bucht - dann direkt aus Italien.
Beim Preis kommt's auf's Gleiche raus...
Steckachsen Ergal:
Umstritten - sorgen in diversen Foren für ordentlich Gesprächsstoff...
Sieht vertrauenserweckend massiv aus. Mutter wurde vorsichtshalber mit nur 90Nm angezogen.
Die Vordere hat übrigens die gleichen Abmaße wie orischinal und passt auch an diversen Ducatis.
Nachteil:
Meine Sturzknubbel passen hinten wegen des geringeren Innendurchmessers nicht mehr. Ich laß mir was einfallen...
Erstmal sehr geiles Teil! Schön gemacht und sehr sauber gearbeitet!
Bezüglich der Achse, sieht so aus als ob die Mutter auch aus Alu sei demnach empfehle ich dir diese vor der montage mit etwas "Anti-Fress-Paste" einzuschmieren, dann kannst sie ach korrekt anziehen .
hast die Kante wieder heile? Glaube irgendwo gelesen zu haben, das Teil hatte unfreiwilligen Bodenkontakt.
Sehen wir uns bei den TwinsOnly? Vorausgesetzt, es klappt mit der Anmeldung.
Bekanntermaßen innerhalb von Stunden ausgebucht...
Hab evtl. mømø mit dabei. Ihr kennt Euch vom KTM-Treffen.