Was willst du uns damit sagen? Iannone wurde drei Jahre in Folge 3. in der Moto2 hat ingesamt acht Rennen gewonnen und hatte neunzehn Podien, dreizehn schnellste Runden und fünf Poles...
Sehe da nicht den Zusammenhang zum erfolglosen Moto2 Fahrer
.....und das fähnchen dreht sich weiter im wind. jede saison das gleiche gelaber, jede saison die gleichen verzweifelten versuche seine fehlgeschlagenen prognosen und argumente mit allen mitteln und fadenscheinigen argumenten wieder zurecht zu biegen
Ohne Transponder:
Isaac Viñales Husqvarna
María Herrera Husqvarna
Enea Bastianini Honda
Fabio Quartararo Honda
Efren Vazquez Honda
Danny Kent Honda
Hiroki Ono Honda
Romano Fenati KTM
Andrea Migno KTM
Hm jetzt nicht wirklich ne Überraschung dabei . Zarco war eigentlich klar und über Jonas freut man sich natürlich
Sandro wohl nicht gefahren?
Zum Testverbot is mir neulich was eingefallen. Wenn Sandro sich jetzt PRIVAT eine 2015er Kalex kaufen würde und mit normal käuflichen Reifen den ganzen Winter ohne Team usw, Spaninen rauf und runter fahren würde auf den Rennstrecken. Zählt das schon als Test? Oder geht es darum das er WM Zeugs bewegt wird? Wann zählt eine Fahrt als Test?! Ist doch sicher genau definiert
Ein Test in der Moto2 gilt prinzipiell nur als solcher, wenn der offizielle Motor verwendet wird. Also eigner Motor in die Kiste und Feuer frei. So hats MZ damals glaube ich auch gemacht.
ABBIEGER hat geschrieben:
Sandro wohl nicht gefahren?
Nö, die machen verdient Winterpause!
ABBIEGER hat geschrieben:
Zum Testverbot is mir neulich was eingefallen. Wenn Sandro sich jetzt PRIVAT eine 2015er Kalex kaufen würde und mit normal käuflichen Reifen den ganzen Winter ohne Team usw, Spaninen rauf und runter fahren würde auf den Rennstrecken. Zählt das schon als Test? Oder geht es darum das er WM Zeugs bewegt wird? Wann zählt eine Fahrt als Test?! Ist doch sicher genau definiert
Muß gar nicht so umständlich sein. Es geht alles mit Team etc, nur dürfen sie halt nicht auf aktuellen GP-Pisten fahren.
Suzuki hatte heute mit Vinales 2 Motorschäden trotz um 2000 U/min reduzierter Drehzahl. In Sepang wirds noch große Augen geben in 2 Monaten.
Ich glaube Aleix ahnt bereits schlimmes: http://www.speedweek.com/motogp/news/67 ... oblem.html
Ich schätze den Suzukis fehlen in Jerez mindestens 2 Sekunden auf die Pedrosa Pole vom Frühjahr!
Nur mal so zur Info, Bradl fuhr damals auf der Kalex 1.40.9 in Jerez...