MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
			- mr_spinalzo Offline
 - Beiträge: 4719
 - Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Was hatten die Ducati heute für seltsame "Anhänger Kupplungen " ?
			
			
									
						
							schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
			
						- ph1l Offline
 - Beiträge: 1139
 - Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
 - Motorrad: ZX6R, SM700
 - Lieblingsstrecke: Brünn
 - Wohnort: Nürnberg
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Das war für einen Torsionstest für ne neue Schwinge
			
			
									
						
										
						- Bastian88 Offline
 - Beiträge: 443
 - Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 17:38
 - Motorrad: zx6r
 - Lieblingsstrecke: Brno
 - Wohnort: Sauerland
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			ABBIEGER hat geschrieben:Nochmal für mich
JLO und Vale´s 2014 Maschinen gehen an Tech3 ohne das teure Getriebe
und die Tech.3 Maschinen gehen zu Forward ?! für Stefan dann vielleicht ohne Öhlins
die 2014 Honda´s von Marc und Dany kommen die teuren Getriebe und die Software raus und die bekommen die OpenTeams ?! und auch LCR und die anderen Privaten Teams die dann aber mit Honda software?!
hab bischen den Überblick verloren
Tech3 hat aber wohl auch ein Getriebe ohne Zugunterbrechung.
- Richard Kies Offline
 - Beiträge: 2302
 - Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
 - Motorrad: Keins mehr
 - Wohnort: LK Aschaffenburg
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Hier mal die Wasserstandsmeldung:
Die Testzeiten aus Valencia (Mittwoch):
1. Marc Marquez (Honda) 1:30.973 Minuten (68 Runden)
2. Dani Pedrosa (Honda) +0,146 (57)
3. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,191 (64)
4. Pol Espargaro (Yamaha) +0,315 (53)
5. Valentino Rossi (Yamaha) +0,328 (68)
6. Bradley Smith (Yamaha) +0,392 (53)
7. Danilo Petrucci (Ducati) +0,692 (66)
8. Cal Crutchlow (Honda) +0,801 (53)
9. Yonny Hernandez (Ducati) +0,941 (52)
10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,000 (41)
11. Hector Barbera (Ducati) +1,034 (84)
12. Michele Pirro (Ducati) +1,140 (68)
13. Nicky Hayden (Honda) +1,200 (53)
14. Scott Redding (Honda) +1,648 (64)
15. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,811 (38)
16. Alvaro Bautista (Aprilia) +1,837 (68)
17. Mike di Meglio (Ducati) +1,949 (70)
18. Maverick Vinales (Suzuki) +2,243 (60)
19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,513 (60)
20. Eugene Laverty (Honda) +2,536 (62)
21. Jack Miller (Honda) +2,773 (61)
22. Marco Melandri (Aprilia) +3,363 (56)
Gut, dass Baz Rückstand zu Bradl hat. Hoffe das bleibt so. Cruchlow ist da wo Bradl war. Wäre schön wenn Suzuki direkt dauerhaft in die TOP 10 fährt. Ansonsten finde ich den TOP 5 keine wirkliche Überraschung. Ich hatte noch auf eine weiteren maßgeblichen Wurf bei Ducati gehofft, den sehe ich momentan nicht.
Naja waren ja nur Test, da geht es nicht um die Bestzeit
			
			
									
						
							Die Testzeiten aus Valencia (Mittwoch):
1. Marc Marquez (Honda) 1:30.973 Minuten (68 Runden)
2. Dani Pedrosa (Honda) +0,146 (57)
3. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,191 (64)
4. Pol Espargaro (Yamaha) +0,315 (53)
5. Valentino Rossi (Yamaha) +0,328 (68)
6. Bradley Smith (Yamaha) +0,392 (53)
7. Danilo Petrucci (Ducati) +0,692 (66)
8. Cal Crutchlow (Honda) +0,801 (53)
9. Yonny Hernandez (Ducati) +0,941 (52)
10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,000 (41)
11. Hector Barbera (Ducati) +1,034 (84)
12. Michele Pirro (Ducati) +1,140 (68)
13. Nicky Hayden (Honda) +1,200 (53)
14. Scott Redding (Honda) +1,648 (64)
15. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,811 (38)
16. Alvaro Bautista (Aprilia) +1,837 (68)
17. Mike di Meglio (Ducati) +1,949 (70)
18. Maverick Vinales (Suzuki) +2,243 (60)
19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,513 (60)
20. Eugene Laverty (Honda) +2,536 (62)
21. Jack Miller (Honda) +2,773 (61)
22. Marco Melandri (Aprilia) +3,363 (56)
Gut, dass Baz Rückstand zu Bradl hat. Hoffe das bleibt so. Cruchlow ist da wo Bradl war. Wäre schön wenn Suzuki direkt dauerhaft in die TOP 10 fährt. Ansonsten finde ich den TOP 5 keine wirkliche Überraschung. Ich hatte noch auf eine weiteren maßgeblichen Wurf bei Ducati gehofft, den sehe ich momentan nicht.
Naja waren ja nur Test, da geht es nicht um die Bestzeit
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
			
						I'm #1 so why try harder?
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Martin hat geschrieben:Hatte vorhin auch gelesen, dass heute das Kayaba getestet werden soll und irgendwann in kurzer Zeit nochmals für 2 Tage.ph1l hat geschrieben:Bradl is gerade abgeflogen wegen dem super geilen Kayaba Fahrwerk. Verwindet sich anscheinend dauernd..
Frage mich warum man das unbedingt testen muss, anstatt sich mal auf das neue Bike einzuschiessen.
Ich verstehe das auch nicht. Er muss sich doch erstmal auf die Maschine einschießen und eine Referenzzeit erbringen bevor man solch einen radikalen Umbau gestaltet. Wären gestern tests möglich gewesen, würde es ja heute vieleicht schon Sinn machen. Aber so?
Selbst ohne Abflug...
http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... marrn.html
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Also den einen da sehe ich schon als ÜberraschungRichard Kies hat geschrieben:Hier mal die Wasserstandsmeldung:
Die Testzeiten aus Valencia (Mittwoch):
1. Marc Marquez (Honda) 1:30.973 Minuten (68 Runden)
2. Dani Pedrosa (Honda) +0,146 (57)
3. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,191 (64)
4. Pol Espargaro (Yamaha) +0,315 (53)
5. Valentino Rossi (Yamaha) +0,328 (68)
6. Bradley Smith (Yamaha) +0,392 (53)
7. Danilo Petrucci (Ducati) +0,692 (66)
8. Cal Crutchlow (Honda) +0,801 (53)
9. Yonny Hernandez (Ducati) +0,941 (52)
10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,000 (41)
11. Hector Barbera (Ducati) +1,034 (84)
12. Michele Pirro (Ducati) +1,140 (68)
13. Nicky Hayden (Honda) +1,200 (53)
14. Scott Redding (Honda) +1,648 (64)
15. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,811 (38)
16. Alvaro Bautista (Aprilia) +1,837 (68)
17. Mike di Meglio (Ducati) +1,949 (70)
18. Maverick Vinales (Suzuki) +2,243 (60)
19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,513 (60)
20. Eugene Laverty (Honda) +2,536 (62)
21. Jack Miller (Honda) +2,773 (61)
22. Marco Melandri (Aprilia) +3,363 (56)
Gut, dass Baz Rückstand zu Bradl hat. Hoffe das bleibt so. Cruchlow ist da wo Bradl war. Wäre schön wenn Suzuki direkt dauerhaft in die TOP 10 fährt. Ansonsten finde ich den TOP 5 keine wirkliche Überraschung. Ich hatte noch auf eine weiteren maßgeblichen Wurf bei Ducati gehofft, den sehe ich momentan nicht.
Naja waren ja nur Test, da geht es nicht um die Bestzeit
- mr_spinalzo Offline
 - Beiträge: 4719
 - Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			da hätte stefan besser bei suzuki angedockt
			
			
									
						
							schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
			
						- Straßenköter Offline
 - Beiträge: 2022
 - Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
 - Motorrad: EBR 1190 RX
 - Lieblingsstrecke: Zandvoort
 - Wohnort: 58791 Werdohl
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			DANNY444 hat geschrieben: http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... marrn.html
Oha, äusserst klare Worte!
Vormals Street Bastard
			
						- Michael Offline
 - Beiträge: 4069
 - Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
 - Motorrad: S1000RR
 - Lieblingsstrecke: Most
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Kayaba die absolute Top-Marke die Bradl nach vorn bringen wird 
			
			
									
						
							Unser Schorf soll Döner werden!
			
						- Güdy Offline
 - Beiträge: 1984
 - Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
 - Motorrad: BMW
 - Lieblingsstrecke: Most
 - Wohnort: Bamberg
 
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
				Kontaktdaten:
				
				
			
			ich musste auch schmunzeln, als ein paar Optimisten hier versucht hatten das "schön" zu reden...Michael hat geschrieben:Kayaba die absolute Top-Marke die Bradl nach vorn bringen wird
Schade, dass der A.E. nicht auf besserem Material sitzt... jetzt schon 6 Zehntel schneller als R.d.P und das beim Testen und nicht im Quali... ich glaube der könnte die Werkbikes auf so ner Tech 3 Yamsel wie sein Bruder sie fährt auch ganz schön ärgern
Crutchlow ist nächste Saison vorne mit dabei, jede Wette!