Crutchlow hat Werkssupport, was das Material betrifft. Genau gleich wie bei Bradl letztes Jahr. Wie Roland richtig schreibt, wird Crutchlow aber nicht von HRC bezahlt. Auf das Material hat das keinen Einfluss.
Im Übrigen ein Vorteil für Crutchlow, da dank dem neuen Sponsor CWM das Basisgehalt für ihn höher ist, als es bei Bradl mit HRC war.
Dartagnan hat geschrieben:Crutchlow hat Werkssupport, was das Material betrifft. Genau gleich wie bei Bradl letztes Jahr. Wie Roland richtig schreibt, wird Crutchlow aber nicht von HRC bezahlt. Auf das Material hat das keinen Einfluss.
Im Übrigen ein Vorteil für Crutchlow, da dank dem neuen Sponsor CWM das Basisgehalt für ihn höher ist, als es bei Bradl mit HRC war.
Danke!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Weshalb fährt man bei einem Test nicht bei Nässe? Das sind doch Profis. Ist da nicht jeder Meter wichtig, besonders wenn man ein neues Moped für die nächste Saison hat? Oder ist das Verletzungsrisiko zu groß?
tillo7 hat geschrieben:Weshalb fährt man bei einem Test nicht bei Nässe?
bei Nässe fährt nur der der dafür bezahlt hat - es könnten ja der ein oder andere Turn an FAHRZEIT abgehen
da die Jungs nicht dafür bezahlen - sondern Geld bekommen - und das fahren bei Nässe nicht wirklich Spaße macht - bleiben die lieber im warmen Womo sitzen
tillo7 hat geschrieben:Weshalb fährt man bei einem Test nicht bei Nässe? Das sind doch Profis. Ist da nicht jeder Meter wichtig, besonders wenn man ein neues Moped für die nächste Saison hat? Oder ist das Verletzungsrisiko zu groß?
Weil erstens bis zur neuen Saison noch 5 Monate hin sind und man als Profi die Regenreifen schon kennt. Sinnvoll ist es nur neues Material am Limit zu testen und bei Regen mit 15 Sekunden langsamerer Rundenzeit merkt niemand ob der neue Rahmen besser ist als der alte.
Ausserdem sind die Kerle alle am Ende, die haben eine ganze GP-Saison im Kreuz hängen, davon 3 Rennen in 3 Wochen und das auch noch in Übersee. Jetzt ein ganzes GP-We und 4 Tage am Stück fahren, das ist alles kein Zuckerschlecken. Lieber mal einen Tag langsamer tun oder halt pausieren, das bringt mehr als heute bei den Bedingungen zu fahren. Morgen solls wieder besser werden, da wird noch viel genug gefahren