ich glaub die Chancen sind im Red-Bull-Cup besser!Roland hat geschrieben: Wer vorhat in den GP zu kommen muß mittlerweile CEV fahren. Es gibt keine Alternative dafür.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
glaub ich nicht, wer sponsoren lukrieren will der sollte cev gefahren sein...
-
- schleicheisen Offline
Und wieder einer, der sich von RTG und dem Herrn Heidolf verarscht fühlt- scheint irgendwie System zu habenRoland hat geschrieben:Efren Vasquez bleibt im GP, er fährt nächstes Jahr für Kiefer, was mich sehr freut:

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
interessante Einblicke und Anmerkungen zu SB von seinem Ex-Teamchef:
http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... Bradl.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... Bradl.html
Jetzt wo Bradl nicht mehr mit an Board ist muss ihn der Teamchef auch nicht mehr in Schutz nehmen und kann offen sprechen. Und da kommen ja nun doch ein paar Dinge ans Licht, die von ein paar vermutet wurden…
- schinnerhannes Offline
ja - aber wenn ich das Interview mit Luccio lese ist es ja nichts was man nicht wirklich reparieren könnte. Die Einstellung zum Sport - egal zu welchem - ist immer so ne Sache.
Vor allem aber auch wenn man nicht die optimale Rückendeckung des Teams erfährt. Siehe Sachsenring !! Dort hätte es auch gut getan wenn mal das Team die Schuld auf sich genommen hätte. Aber nein - um bei Honda nicht in Ungnade zu fallen - haben sie alles auf Stefan geschoben.
Ist auch nicht der wahre Jakob.
Ich denke daß beide Parteien Fehler gemacht haben. Stefan soll mal über Winter gescheit trainieren u. mit einem guten Motivator arbeiten daß er nächstes Jahr wenigstens den Crutchlow, A.Spargel, Baz usw. im Sack hat

Vor allem aber auch wenn man nicht die optimale Rückendeckung des Teams erfährt. Siehe Sachsenring !! Dort hätte es auch gut getan wenn mal das Team die Schuld auf sich genommen hätte. Aber nein - um bei Honda nicht in Ungnade zu fallen - haben sie alles auf Stefan geschoben.
Ist auch nicht der wahre Jakob.
Ich denke daß beide Parteien Fehler gemacht haben. Stefan soll mal über Winter gescheit trainieren u. mit einem guten Motivator arbeiten daß er nächstes Jahr wenigstens den Crutchlow, A.Spargel, Baz usw. im Sack hat

immer locker durch die Hose atmen 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich sag mal, wärs so einfach wie mancher glaubt würde es jeder machen.
Davon abgesehen spricht Lucio eine Schwäche bei Bradl in der 2. Rennhälfte an. Wobei er nicht weiss obs am Setting liegt oder am Fahrer. Vielleicht kann Stefan Setup bedingt nicht mehr so hart bremsen, weil es sonst den Vorderreifen zerlegt? Es ist meiner Meinung nach nicht so einfach zu beurteilen weil sich auch beim System Fahrer/Motorrad auch vieles Gegenseitig beeinflusst.
Welcher Punkt in dem Interview keine Beachtung bekommt aber m.M. absolut wichtig ist, ist die enorme Leistungsdichte dieses Jahr. In keiner Saison zuvor ging es bisher so eng zu!
Davon können Bautista, Rossi, Pedrosa, Bradl, AEsp usw ein Lied singen, wenn sie den Weg über das erste Qualiy nehmen mußten, weil sie wegen ein paar Hunderstel nicht unter den ersten 10 in den freien Trainings waren.
Davon abgesehen spricht Lucio eine Schwäche bei Bradl in der 2. Rennhälfte an. Wobei er nicht weiss obs am Setting liegt oder am Fahrer. Vielleicht kann Stefan Setup bedingt nicht mehr so hart bremsen, weil es sonst den Vorderreifen zerlegt? Es ist meiner Meinung nach nicht so einfach zu beurteilen weil sich auch beim System Fahrer/Motorrad auch vieles Gegenseitig beeinflusst.
Welcher Punkt in dem Interview keine Beachtung bekommt aber m.M. absolut wichtig ist, ist die enorme Leistungsdichte dieses Jahr. In keiner Saison zuvor ging es bisher so eng zu!
Davon können Bautista, Rossi, Pedrosa, Bradl, AEsp usw ein Lied singen, wenn sie den Weg über das erste Qualiy nehmen mußten, weil sie wegen ein paar Hunderstel nicht unter den ersten 10 in den freien Trainings waren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- schinnerhannes Offline
Ja Roland, bei uns sagt man: hätt der Hund nedd geschisse hätter den Hase noch bekomme
Der Stefan soll nach vorne schauen u. er selbst muß ja am besten wissen was nicht wirklich funktioniert hat. Umsonst ist er ja in einem kleinen - aber familiären Team - nicht Weltmeister geworden. Aber lange kann er sich darauf nicht mehr berufen u. ausruhen.
Die Worte von Lucio daß ein unglaubliches Potential in ihm schlummert würde ich aufgreifen wollen ............ dieses Potential muß er ans Tageslicht fördern.

Der Stefan soll nach vorne schauen u. er selbst muß ja am besten wissen was nicht wirklich funktioniert hat. Umsonst ist er ja in einem kleinen - aber familiären Team - nicht Weltmeister geworden. Aber lange kann er sich darauf nicht mehr berufen u. ausruhen.
Die Worte von Lucio daß ein unglaubliches Potential in ihm schlummert würde ich aufgreifen wollen ............ dieses Potential muß er ans Tageslicht fördern.
immer locker durch die Hose atmen 

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Man(n) hat immer zwei Möglichkeiten...auf die anderen schauen und jammern oder auf sich selber sehen und schauen wo sind meine Stärken (auf die Aufbauen) und wo sind meine Schwächen(daran arbeiten).schinnerhannes hat geschrieben:Ja Roland, bei uns sagt man: hätt der Hund nedd geschisse hätter den Hase noch bekomme![]()
![]()
Dies schafft keiner alleine, es Bedarf professionelle Hilfe von Außen (Ex-Fahrer z.B.) und den Willen es auch zu tun...
Ein großes Potential haben einige, dieses aber abzurufen sind zwei Paar Schuhe...da sich viel im Kopf abspielt, Talent hat er ja, muss er genau daran arbeiten..er hat die Kohle mit jedem erdenklichen Coach zu arbeiten..soi es Mental oder Fitness...