dunlop kr vorderreifen anzeigenteil
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: dunlop kr vorderreifen anzeigenteil
Der Vorderreifen hat nichts mit dem alten englischen zu tun.
Es sind die ersten französischen, sie sind wirklich ein wenig kleiner im Durchmesser.
Fallen recht schmal aus (trotz 3,75x17)
Der softe hat bei mir diese Jahr tadellos funktioniert, lustig ist das er kaum eine Kante hat, die ist nur so eben angedeutet.
Ich habe mir auf jeden Fall wieder einen bestellt.
Es sind die ersten französischen, sie sind wirklich ein wenig kleiner im Durchmesser.
Fallen recht schmal aus (trotz 3,75x17)
Der softe hat bei mir diese Jahr tadellos funktioniert, lustig ist das er kaum eine Kante hat, die ist nur so eben angedeutet.
Ich habe mir auf jeden Fall wieder einen bestellt.
Die Kante zwischen Lauffläche und Seitenwand ist sehr schwach ausgeprägt, kann man auf dem Foto nicht so dolle erkennen.
Montierte Breite ist 115 mm
Die Kante zwischen Lauffläche und Seitenwand ist sehr schwach ausgeprägt, kann man auf dem Foto nicht so dolle erkennen.
Montierte Breite ist 115 mm
- Dateianhänge
-
- kr106.jpg (29 KiB) 2201 mal betrachtet
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Beim Vorderreifen würde ich keine Experimente machen, da kommt mir nichts anderes wie der Gute KR drauf!
Grüße Normen
Grüße Normen
- Wolfgang vom BO Offline
Ich fahre die Fränzösischen seit sie auf dem Markt sind und hatte damit NIE Probleme und immer es SUPER Gefühl.
Absolut satter Grip und der Reifen kam nie an seine Grenzen.
Das Einlkenkverhalten ist mit dem Reifen wesentlich besser als mit vielen anderen Reifen.
Dahingegen hatte ich vorne auch mal andere Hersteller drauf und da rutschte es auch manches mal übers Vorderrad
Absolut satter Grip und der Reifen kam nie an seine Grenzen.
Das Einlkenkverhalten ist mit dem Reifen wesentlich besser als mit vielen anderen Reifen.
Dahingegen hatte ich vorne auch mal andere Hersteller drauf und da rutschte es auch manches mal übers Vorderrad

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- FireTires.de Offline
Kollege, Du hattest wegen folgender Reifen im letzten Winter bei uns angerufen: D 211 GP Racer Slick soft 200/55-17. Diese Reifen wurden in unserer Anzeige auch genau so bezeichnet, weder vorher noch hinterher irgendwie anders.Normen hat geschrieben:Ja - der hat 120/70gsx751 hat geschrieben:125/65-17...... hat nicht der "normale" kr 106 120/70 ???
Habe wegen so einer Anzeige auch schonmal da angerufen - waren damals Hinterreifen extrem günstig. Hinterher waren es die komischen Hobbyteile sprich Typ 3, 4 usw.
Glaube bei der Anzeige ist es ähnlich - Mischung 3/343 - ???? Mischung 3 ODER 343????? Wird wohl 3 sein!
Grüße Normen
Auch die aktuell vergünstigten Reifen beschreiben wir genau so wie es auf dem Reifen eingeprägt ist. den Soften in 1/9743 verkaufen wir schon das ganze Jahr zu ähnlichen Preisen, es gab zu diesem Produkt keinerlei Beschwerden oder Reklamationen. Die Leistungsfähigkeit hatte Wolfgang schon hinlänglich beschrieben.
Es ist schon so wie Silvio zitierte, einfach mal anrufen verschafft schnell Klarheit.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Scheint ein guter Werbeeffekt zu sein, 343er sind alle weg. Müsste meine Fernseher mal hier diskutieren. Letztendlich ist es ja so, das es eh nur noch die französischen Dunlop kr gibt... wenn die das sind, ist das schon ein Schnapper.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kollege ?IL-Racing hat geschrieben:Kollege, Du hattest wegen folgender Reifen im letzten Winter bei uns angerufen: D 211 GP Racer Slick soft 200/55-17. Diese Reifen wurden in unserer Anzeige auch genau so bezeichnet, weder vorher noch hinterher irgendwie anders.Normen hat geschrieben:Ja - der hat 120/70gsx751 hat geschrieben:125/65-17...... hat nicht der "normale" kr 106 120/70 ???
Habe wegen so einer Anzeige auch schonmal da angerufen - waren damals Hinterreifen extrem günstig. Hinterher waren es die komischen Hobbyteile sprich Typ 3, 4 usw.
Glaube bei der Anzeige ist es ähnlich - Mischung 3/343 - ???? Mischung 3 ODER 343????? Wird wohl 3 sein!
Grüße Normen
Auch die aktuell vergünstigten Reifen beschreiben wir genau so wie es auf dem Reifen eingeprägt ist. den Soften in 1/9743 verkaufen wir schon das ganze Jahr zu ähnlichen Preisen, es gab zu diesem Produkt keinerlei Beschwerden oder Reklamationen. Die Leistungsfähigkeit hatte Wolfgang schon hinlänglich beschrieben.
Es ist schon so wie Silvio zitierte, einfach mal anrufen verschafft schnell Klarheit.

Ja war wegen der D211 - trotzdem hatte ich damals aus der Anzeige rausgelesen, daß es sich um die teuren D211 handelt - da lag ich aber falsch.
Keine Ahnung ob es am Inserat liegt....oder ich verstehe deine Anzeigen nicht....kann auch sein.
Hab auch weiter nichts schlechtes dazu geschrieben, bitte nicht falsch verstehen.
Grüße Normen
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Meine Lieferung ist diese Woche angekommen und ich kann nur Positives über firetires aus dem Anzeigenteil berichten. Die Beratung war angenehm. Die Reifen entsprechen genau dem besprochenen Herstellungsjahr. Die Lieferung ging sehr schnell und zusätzlich waren die Reifen noch gut verpackt, um sie vor Transportschäden und der Kälte zu schützen. Aus meiner Sicht demnach durchweg prima. Ob die Dunlops mit mir dann auf der Piste auch funktionieren, werde ich im Frühjahr erleben.
Nix
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Kann ich bestätigen, so verpackte Reifen habe ich bis jetzt nur ein mal bekommen. 

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- FireTires.de Offline
Front- und Hinterreifen sind wieder online, Danke für die freundlichen Beiträge!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!