ich mach mich nicht verrückt - aber Ziele braucht man ja
Mit der 999 bin ich dieses Jahr immerhin schon 1:37:9 gefahren, bissl schneller wirds mit der RR
schon gehen hoff ich
Hast Du nicht am Anfang gesagt Du bist langsam?....
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
ich mach mich nicht verrückt - aber Ziele braucht man ja
Mit der 999 bin ich dieses Jahr immerhin schon 1:37:9 gefahren, bissl schneller wirds mit der RR
schon gehen hoff ich
Hast Du nicht am Anfang gesagt Du bist langsam?....
Siehst du,so hab ich auch gedacht,mit der sc57 um die'38 gefahren,sollte mit der s1rr locker ne '35 oder gar ne'34 drin sein.pustekuchen,hat grad für ne '41 gelangt.lag wohl eher am starken gegenwind,oder den ganzen staubden die mähdrescher die damals auf den Feldern ganz schön ballett gemacht haben,oder das ich sie nicht gleich nochmal nach most 4 wochen vorher crashen wollte,oder oder oder. Du siehst ausreden habe ich genug,garnicht so einfach in osche ne'34 zu fahren,aber ich bin nicht du,heißt nicht das du das packst.
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
der Frage schließe ich mich auch mal an.
Ist es wirklich so schlimm mit dem ABS auf der Rennstrecke, ich habe schon von vielen gehört dass Sie es rausgemacht haben.
Ich hab meine BMW jetzt auch in der Garage stehen, mir ist auf anhieb aufgefallen das der Druckpunkt (im kalten Zustand ) ja sehr dürftig ist (im Gegensatz zu meiner ex 750er mit R6 Zangen und RCS 19).
Angenommen ich will das ABS ausbauen, was gibts da zu beachten?
Einfach ausbauen, Leitungen ersetzen und gut oder muss da dem STG gesagt werden, dass es nun
ohne ABS arbeiten muss/soll/kann?!
der Frage schließe ich mich auch mal an.
Ist es wirklich so schlimm mit dem ABS auf der Rennstrecke, ich habe schon von vielen gehört dass Sie es rausgemacht haben.
Ich hab meine BMW jetzt auch in der Garage stehen, mir ist auf anhieb aufgefallen das der Druckpunkt (im kalten Zustand ) ja sehr dürftig ist (im Gegensatz zu meiner ex 750er mit R6 Zangen und RCS 19).
Hallo,
Da ist nichts schlimm mit dem ABS, entweder man mag es oder nicht.
Zum Regeln bekommt man es ohne Bodenwellen kaum (Race Modus)
Wenn es rausgenommen wird, dann bremst sie hinten nicht mehr mit!
Wenn man es raus haben möchte (komplett), dann braucht man ein spezielles ABS-Steuergerät oder man muss das Steuergerät umprogrammieren lassen.
Mann kann es aber auch abklemmen und drin lassen.
VG
Das abs bekommt man recht leicht zum regeln, deshalb bauen es viele aus. Weil ich faul bin, bremse ich ein bischen schwuchteliger. Dann regelts nur selten.