Hallo!
Hab da mal ne frage die man so im allgemeinen vielleicht nicht beantworten kann...Aber trotzdem:
Ich frage mich ob es sich eher lohnen würde ein motorrad in einzeteilen, oder komplett zu verkaufen...Bei dem Motorrad würde es sich um eine gsx-r 750(02) handeln(wieder strassentauglich).Vielleicht hat´s ja schonmal einer von euch gemacht...
Danke Gruß Matz
Mopped in Teilen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Mopped in Teilen
Puh, bei den Preisen für Teile kommt's halt immer stark auf die Nachfrage an. Wie oft geht an deinem Modell z.B. der Motor kaputt?
Und wie viel Zeit hast du? Billig verkaufen geht schnell. Bei hohen Preisen muss man teilweise viel Geduld aufbringen.
Bei einem nur 2 Jahre alten Motorrad, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich der Aufwand lohnt.
Mach doch einfach mal 'ne Liste und schau, was die entsprechenden Teile bei Ebay so bringen.
Und wie viel Zeit hast du? Billig verkaufen geht schnell. Bei hohen Preisen muss man teilweise viel Geduld aufbringen.
Bei einem nur 2 Jahre alten Motorrad, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich der Aufwand lohnt.
Mach doch einfach mal 'ne Liste und schau, was die entsprechenden Teile bei Ebay so bringen.