Zum Inhalt

Triple MMM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Öli Offline

Re: Triple MMM

Beitrag von Öli »

Ja, die Fahhradvisiten vom Stephan, mittlerweile mit Klapprad, haben schon Tradition. Zum Thema: ich fahre schon einige Jahre bei Triple-M und habe die Erfahrungen gemacht, dass die Crew durchweg kompetent aufgestellt und wirklich immer freundlich ist. Auffällig ist noch, dass Stephan für jedes Anliegen eine Lösung findet. Außerdem ist das Publikum da sehr entspannt und die Abende bei Freibier immer sehr gesellig.
  • CBR900RRHoffi Offline

Beitrag von CBR900RRHoffi »

Hallo
also ich bin jedes Jahr mit HPS und Triple MMM unterwegs und kann in keiner hinsicht diese Meinung von Pranky teilen.
Ich weiß nicht wer da den schlechten Tag hatte,aber ich kann aus meiner erfahrung von den beiden Veranstalern gute berichten.
Ich hatte in Most auch einen Unfall und Stephan war der erste der sich um alles gekümmert hat,meine Krankenkassenkassenkarte holte als ich im Sankra saß auf dem weg ins Krankenhaus,auch das du nicht nur ein Name oder Startnummer auf einer Liste bist die bei HPS und Triple MMM vorliegt.
Nein du bist einfach ein Teil einer großen Rennfamilie die an diesem Termin ihren Spaß haben möchte.
Achso,und wenn es Probleme gibt die lösbar sind wird Stephan oder der Günter oder wer auch immer von HPS oder Triple MMM sie versuchen zu lösen.
Ich kann jetzt schon sagen ich freue mich auf die nächten Veranstaltungen und die Abschlussfeiern von den beiden.
Slao in diesem Sinne.
  • ElCid Offline
  • Motorrad: gsxr600
  • Lieblingsstrecke: sachsenring

Beitrag von ElCid »

Moin zusammen.
Ich bin jetzt schon seit längerem bei m3 dabei und muss sagen das die Veranstaltungen durchaus professionell betreut werden und sowohl Einsteigern als auch dem Semi-professionellen Fahrer eine gute Trainingsplattform bieten. Das es bei der Masse und dem Querschnitt an Teilnehmern durchaus den einen oder anderen Punkt geben kann an dem es Reibereien gibt lässt sich leider nicht immer vermeiden. Man sollte doch meinen das wir alle erwachsen sind und solche Konflikte selber lösen können zumal der Veranstalter für Örtlichkeiten nichts kann und am Lausi gibts nunmal nur ein wc für zwei Boxen. Ich für meinen Teil bin immer wieder positiv überrascht wie familiär und doch organisiert die Veranstaltungen bei m3 über die Bühne gehen. Und zum Thema Leistungsdichte kann man nur sagen auch wir haben mal klein angefangen und wem das ganze zu langsam ist der findet woanders einen Platz um sich auszutoben.Beim Renntraining was es ja nunmal ist geht es um die goldene Ananas und da sollte jeder Rücksicht auf die Kameraden auf der Strecke nehmen. Wir wollen schließlich alle wieder gesund und ohne Schäden nach Hause kommen. So Freunde des Motorsports, nen ruhigen Winter wünsche ich euch und wir sehen uns bestimmt bei dem ein oder anderen Veranstalter wieder.
  • HCB Offline
  • Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
  • Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka

Beitrag von HCB »

:?: :?: ElCid :?: :?: who is who :?: :idea: :?:

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!

Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
  • MX27 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brands Hatch

Beitrag von MX27 »

Nabend. Also ich kann mich absolut nicht beschweren,bin nun schon das zweite Jahr bei m3 und hps gewesen und muss sagen,das ist alles TOP!!!! Alles sehr familiär und Stefan seine Fahrradetappen sind immer wieder willkommen. Habe bis jetzt bei noch keinem Veranstalter erlebt,das die Verantwortlichen zu einem kommen und fragen ob alles in Ordnung ist. Desweiteren ist es doch egal ob man schneller oder langsamer ist als ne 1.36er Runde. Eigentlich geht es doch nur darum,das man Spaß hat.
  • Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

Kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Absolut empfehlenswert.
Transponderpflicht wäre noch prima ...
Aloha !
Manu
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Millemanu hat geschrieben:Kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Absolut empfehlenswert.
und längere Rennen
  • Rossi Uedorf Offline

Beitrag von Rossi Uedorf »

War die letzten Jahre immer mit Tripple M in Most!
Kann nur sagen, perfekt!
Sind dort mit Transponder gefahren und die Gruppen wurden stetig neu sortiert, hat wirklich Spass gemacht.
Stefan und Günter sind sehr bemüht es allen Recht zu machen, jeder aus der Truppe ist bestens motiviert.
Fahrerbesprechung informativ mit allem was dazu gehört, aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern eher kammeradschaftlich.
Haben mit den ganzen Teilnehmern und Crew schon einige lustige Abende verbracht.
Familiere Athmosphäre während der ganzen Veranstaltung, die ankommt.
Nächstes Jahr wieder fest auf unserem Plan!
  • Bremser Online
  • Motorrad: Daytona675
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bremser »

Millemanu hat geschrieben:Kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Absolut empfehlenswert.
Ist sie doch. Ich musste einen für 14,- nehmen, obwohl ich nicht wollte
Victory is in my veins
  • rizzla-23 Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: ...

Beitrag von rizzla-23 »

wenn du einen Focus auf Rennen hast, kannst du 3M vergessen.

1 Rennen, in den alle Klassen an den start gehen, wird zwar getrennt gewertet, bis P6 glaub ich, gibts auch wundervolle Pokale - dennoch fahr ich lieber in getrennten Klassen.
#SBMC-Racing #PonyXpress #Yamaha #R6
Youtube: 48SBR
Antworten