Wenn ich die Zeitenliste auf den Trainings so angucke auf denen ich mich bewege dann findet sich aber selten oder sehr wenige BMW's vor meiner Aprilia.
Das Leistungsdefizit kommt erst zum Spielen wenn man Rennen fährt und vor und hinter sich BMW's stehen hat. Da wirds dann schon schwer die hinter sich zu halten da die einem dann ihren "langsam durch die Kurve weil ich hab doch eh genug Leistung auf der Geraden" Fahrstil aufdrücken.
Zum Thread kann ich nur sagen ich hoffe die Yamaha ist wirklich gut, dann käme mal wieder etwas Farbe ins blauweisse Feld
Das liegt aber dann an deinem Fahrkönnen, wenn du nen gleichwertigen Fahrer hast
fährt der mit mehr Leistung immer vor dir, das ist einfach so... Auf der nächsten
Geraden bist du dann BMW Futter.....
doctorvoll hat geschrieben:
Ebenso uninteressant wie ne Panigale Superleggera.
Was hast du gegen dies Bike? ich finde es schon geil was man so alles machen kann. Allein die Geschichte mit den Wolframeinsätzen an der KW is schon Klasse. Und bei nur 500 Stück is schon exklusiv.
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich was gegen diese Bikes habe?
Die sind für mich uninteressant weil als Rennstreckenmotorad nicht finanzierbar. Mehr nicht.
Nebenbei:die 500 Stück wird man kaum in artgerechter Haltung sehn weil einfach unersetzlich.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Ecotec hat geschrieben:Das liegt aber dann an deinem Fahrkönnen, wenn du nen gleichwertigen Fahrer hast
fährt der mit mehr Leistung immer vor dir, das ist einfach so... Auf der nächsten
Geraden bist du dann BMW Futter.....
Auf der Geraden des Öfteren, aber das ist kein Selbstgänger.
Was ich hier bisher gelesen habe -->
Tead hat geschrieben: ...
Ich bin mit der BMW mit Pirellis bisher überall im Schnitt nur 0.5 Sekunden schneller als mit der KTM RC8R mit Contis
Was die beiden trennt sind schmale 30 Hinterrad PS
Die BMW ist im Vergleich völlig überfordernd und anstrengender. Es braucht brutal viel Konzentration
Aber entspannter zu überholen ist es mit der BMW
Die S1000rr ist einfach aus der Kiste heraus das bessere Motorrad
auch kann ich Eigenerfahrung beisteuern, mein K6 Alteisen (inkl.QS) kann von ~100 auf 250 mit einigen mithalten
(alles darüber habe ich auf der RS nicht benötigt, deshalb für mich uninteressant)
... genug aus Europa, ist doch ein Japan Thread