ich sprach davon das ich ihn auf Platz 5-8 sehe und dafür wurde ich gescholtenRoland hat geschrieben:Die hohen erwartungen wurden doch zu allererst von seinen Kritikern geschürt, die der Meinung sind auf dem Werkskoffer sind Podeste Pflicht. Und einer dieser Typen bist Du, Lutze!
Dann hätte ich ihm ja auch aus dem Sturz in PI einen Strick drehen müssen. Ich fand das eines seiner besseren Rennen wie ich schon erwähnte in PI. Ob er in dieser Gruppe am Ende vorn oder hinten ist oder gar runter fällt spielt keine Rolle wenn man sieht das er kämpft.Roland hat geschrieben:Natürlich hättest Du ihm einen Strick gedreht wie die anderen Male zuvor auch schon.
Ein 4. Platz bringt ihm nix? Sorry, was erzählst Du da? Das gab 9 wichtige Punkte!
Wo hat Stefan gesagt das der 4. Platz nix war? Andere hätten den 4. Platz mit Kusshand genommen, wie inklusive jener, die es aufgrund der Bedingungen runtergezogen hat.
Die 9 Punkte bringen ihm in dieser Saison nichts mehr, er verlässt den Laden und sein noch Teamchef hat ihn nach seinem Sturz sogar gelobt wegen seiner Performance und nicht etwa kritisiert wegen verlorener Punkte, die dem Team sicher wichtiger sind als Stefan selbst in dieser Saison.
Ich habe nicht gesagt das Stefan sagte das der 4. Platz nichts wahr sondern das er selbst der Meinung war er hätte vielleicht doch mehr erreichen können. Interview nach dem Rennen.
Oder die welche gar nicht mehr fahren so wie Roland oder ich selbst in diesem Jahr.Chris hat geschrieben:bzgl. Fans:
Ist wie beim Fussball. Die dicken biertrinkenden Hartz 4 Empfänger sind die besten Bundestrainer.
Im Motorsport sind es eben sie hinterherfahrenden Hobbyracer![]()
Wenn du meinst man müsste erst ein IDM-Rennen gefahren sein um hier eine Meinung äußern zu dürfen na dann wird's bald still hier.