Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Die hohen erwartungen wurden doch zu allererst von seinen Kritikern geschürt, die der Meinung sind auf dem Werkskoffer sind Podeste Pflicht. Und einer dieser Typen bist Du, Lutze!
ich sprach davon das ich ihn auf Platz 5-8 sehe und dafür wurde ich gescholten
Roland hat geschrieben:Natürlich hättest Du ihm einen Strick gedreht wie die anderen Male zuvor auch schon.
Ein 4. Platz bringt ihm nix? Sorry, was erzählst Du da? Das gab 9 wichtige Punkte!
Wo hat Stefan gesagt das der 4. Platz nix war? Andere hätten den 4. Platz mit Kusshand genommen, wie inklusive jener, die es aufgrund der Bedingungen runtergezogen hat.
Dann hätte ich ihm ja auch aus dem Sturz in PI einen Strick drehen müssen. Ich fand das eines seiner besseren Rennen wie ich schon erwähnte in PI. Ob er in dieser Gruppe am Ende vorn oder hinten ist oder gar runter fällt spielt keine Rolle wenn man sieht das er kämpft.
Die 9 Punkte bringen ihm in dieser Saison nichts mehr, er verlässt den Laden und sein noch Teamchef hat ihn nach seinem Sturz sogar gelobt wegen seiner Performance und nicht etwa kritisiert wegen verlorener Punkte, die dem Team sicher wichtiger sind als Stefan selbst in dieser Saison.
Ich habe nicht gesagt das Stefan sagte das der 4. Platz nichts wahr sondern das er selbst der Meinung war er hätte vielleicht doch mehr erreichen können. Interview nach dem Rennen.
Chris hat geschrieben:bzgl. Fans:
Ist wie beim Fussball. Die dicken biertrinkenden Hartz 4 Empfänger sind die besten Bundestrainer.
Im Motorsport sind es eben sie hinterherfahrenden Hobbyracer :-) :-)
Oder die welche gar nicht mehr fahren so wie Roland oder ich selbst in diesem Jahr.
Wenn du meinst man müsste erst ein IDM-Rennen gefahren sein um hier eine Meinung äußern zu dürfen na dann wird's bald still hier.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt das Stefan sagte das der 4. Platz nichts wahr sondern das er selbst der Meinung war er hätte vielleicht doch mehr erreichen können. Interview nach dem Rennen.
Lass doch nicht die Hälfte weg! Stefan meinte im gleichen Atemzug ihm hätte das Selbstvertrauen gefehlt. Das ist eine sehr ehrliche Aussage, die man a) durchaus selten findet bei Profisportlern & daher lobenswert ist, b) der Grund war weshalb er den 4. Platz mitnahm. Man könnte es auch Intelligenz nennen anstatt hirnlos wie CC am Sonntag unbedrängt einen 2. Platz wegzupfeffern.

Lutze hat geschrieben: Wenn du meinst man müsste erst ein IDM-Rennen gefahren sein um hier eine Meinung äußern zu dürfen na dann wird's bald still hier.
Das hat niemand gesagt. Ich denke, jeder weiss wie es Chris gemeint hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

na Roland,
wenn Du aber mal ganz ehrlich zu Dir selber bist, auch Du hast schon Dinge bewertet und vorhergesagt (MM Wunder-Ecu / VR geldeinstreichender Rentner) die sich im Nachgang als auch nicht ganz objektiv und richtig herausgestellt haben.

Sicher ist es angebracht, SB zu unterstützen und sich zu freuen, dass er in der MGP fährt.

Das sollte doch aber auch nicht gänzlich ausschliessen, dass sich rennsportinteressierte Menschen auch ihre eigenen Gedanken zu SB machen und auch, wie leider in der letzten Zeit die vermehrt vorkommenden negativen Resultate von SB hinterfragen.

Das hat doch nichts mit SB bashing zu tun.

Irgendwie hab ich auch noch Kommentare zu JL von Anfang der Saison im Kopf...das war teilweise heftigstes bashing hier..und jetzt wo der Bub nen neuen Fitnessmann hat und beisst..alles wieder gut...

Die nächste Saison wird zeigen, wie gereift und vor allem welchen Willen SB letztlich hat. Wenn CC auf der Honda, was ich persönlich dem Irren zutraue, einschlägt, wird sich zeigen wie SB das nimmt und damit umgeht. Leicht wird es auf der neuen Kiste mit Sicherheit nicht, ich drücke ihm die Daumen.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Sic 58 Offline
  • Motorrad: BMW S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Sic 58 »

Ich denke mal zum Thema Stefan Bradl gibts verschiedene Meinung.

Ich Persöhnlich hab nichts für aber auch nichts gegen ihn.

Ich finde bei im ist ein Problem der Ausstrahlung änlich wie bei Pedrosa einfach nichts SAGENT!

Und in dem Fall muss ich Lutze zustimmen, In Aragon ein Angriff auf CC wäre einfach Top gewesen, auch wenn er dabei gestürtz wäre (egal). Die Wm platzierung spielt für ihn doch keine Rolle mehr.

Und das CC das ding in PI wegeschmiessen hat find ich schade aber ich fands einfach geil wie er das Ducati ding bewegt hat. Und sein irrsinn und sein Art find ich einfach geil.

Ich finde es zum bsp. bei Bradl auch schade das er so wenig Sumo Motorcross oder Dirt Track fährt ich denke das ist etwas was ihm bei seinem Vertrauens problem helfen kann.
Lieber grade durchs Kies als rutschent auf der Verkleidung
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Sic 58 hat geschrieben: Ich finde es zum bsp. bei Bradl auch schade das er so wenig Sumo Motorcross oder Dirt Track fährt ich denke das ist etwas was ihm bei seinem Vertrauens problem helfen kann.
Hä? Woher weißt Du was der in seiner Freizeit macht?
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Chris hat geschrieben:
Sic 58 hat geschrieben: Ich finde es zum bsp. bei Bradl auch schade das er so wenig Sumo Motorcross oder Dirt Track fährt ich denke das ist etwas was ihm bei seinem Vertrauens problem helfen kann.
Hä? Woher weißt Du was der in seiner Freizeit macht?
wurde von AH höchst persönlich kritisiert....

ich finde alleine die diskussion darüber, dass ein deutscher in einem deutschsprachigen forum mehr polarisiert als alle anderen, schon sehr amüsant :axed:
  • Sic 58 Offline
  • Motorrad: BMW S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Sic 58 »

Es war anfang diesen oder Letzten Jahres eine Artikel mit Interview in der SW von Bradl und Teamchef, das er das erste mal im winter wirklich motocross dirt track usw. mit einem Weltmeister und Carlos Checa trainiert.

Sagen wir mal so was machen MM VR in ihrer Freizeit fahren, fahren, fahren oder Rabat im Winter oder warum Wohnen Folger und Schrötter in Spanie damit sie zum Fahren kommen.
Lieber grade durchs Kies als rutschent auf der Verkleidung
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben: Also ich hätte ihm keinen Strick draus gedreht wenn er gestürzt wäre. Ein mitgenommener 4. Platz bringt ihm gar nichts. Genau das vermisst man doch bei Stefan zur Zeit, den Kampf um bessere Platzierungen. Wie man hörte war Stefan selbst nach dem Rennen der Meinung das es besser gewesen wäre mehr zu geben als den 4. nach Hause zu fahren.
Lutze, kann es sein, dass du dir gerade die Wahrheit passend hinbiegst?
Das hat Stefan zu P4 in Aragon gesagt:

"Stefan, als es zu regnen begann, bist du rasch wieder nach vorne gerückt. Aber am Schluss fehlten 1,406 Sekunden zum ersten Podestplatz in diesem Jahr. Enttäuscht?"
"Ich habe das Podium direkt vor mir gehabt. Der Aleix Espargaró war sooo langsam in diesen zwei Runden. Aber ich habe mich nicht getraut... Weil ich gewusst habe: Wenn das Motorrad bei einem wegrutscht, dann trifft es meistens mich. "
Quelle:
http://www.speedweek.com/motogp/news/64 ... rauen.html

Könnten wir deine Privat-Fehde mit Roland abkürzen?
Mein Vorschlag:
1. Roland ist immer schuld.
2. Ist Roland im Urlaub, krankgeschrieben oder beschäftigt, bin ich schuld.

Im Gegenzug kramst du keine uralten Kamellen mehr raus, läßt die Dinge im Zusammenhang und behandelst deine Haarspalterei mit einem vernünftigen Shampoo und nicht auf R4F.

Danke & Gruß, Norbert
Vormals Street Bastard
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:vom Rennsportwortföhrer Lockinger lesen,
Sag doch nicht den Namen des unausprechlichen..... :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Sorry, doppelt.
Zuletzt geändert von Straßenköter am Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vormals Street Bastard
Antworten