abgezockt
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- malik0r Offline
- Motorrad: Keins
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
abgezockt
ich habe kürzlich von einem Anbieter hier im Forum/Marktplatz einen Satz Reifen gekauft und nicht erhalten und auch nichts mehr gehört.
Ist euch so etwas schon mal passiert?
Dachte wir Biker halten zusammen...
ich habe kürzlich von einem Anbieter hier im Forum/Marktplatz einen Satz Reifen gekauft und nicht erhalten und auch nichts mehr gehört.
Ist euch so etwas schon mal passiert?
Dachte wir Biker halten zusammen...
- schinnerhannes Offline
Re: abgezockt
RACER halten zusammen --- Biker eher nicht!
War es ein Bandit, Bandito oder ein ähnlicher Name? Der ist bekannt u. schon mehrfach angezeigt worden. Gebe immer wieder den Tip:
Wer KEINE Tel.nr. oder die Adresse u. E-Mail-kontakt angibt hat nichts gutes im Sinn. Wenn's so ist lasse ich, auch bei scheinbar günstigsten Angeboten, lieber die Finger davon !!
War es ein Bandit, Bandito oder ein ähnlicher Name? Der ist bekannt u. schon mehrfach angezeigt worden. Gebe immer wieder den Tip:
Wer KEINE Tel.nr. oder die Adresse u. E-Mail-kontakt angibt hat nichts gutes im Sinn. Wenn's so ist lasse ich, auch bei scheinbar günstigsten Angeboten, lieber die Finger davon !!
immer locker durch die Hose atmen 

- kadett 1 Online
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Wer auf Nachfrage keine Nr. rausgibt macht sich verdächtig finde ich. Ich teile auch nicht Gott und der Welt meine Daten mit und hab noch keinen abgezogen !
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich denke der Verkäufer ist Aufzünder und will einfach nichts mit Bikern zu tun haben. 

Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
- AMEISE Offline
- Motorrad: CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Most
Aus einem Reitwagen 2011: "...Ich war noch nie Biker. Ich bin ein Motorradfahrer... Biker sind Nudeln die kein Vollgas kennen!..."
Ich habe auch schon viele Dinge übers Forum gekauft und verkauft und hatte noch nie Probleme, den Erläuterungen vom Schinnerhannes kann ich mich nur anschließen.

Ich habe auch schon viele Dinge übers Forum gekauft und verkauft und hatte noch nie Probleme, den Erläuterungen vom Schinnerhannes kann ich mich nur anschließen.
AMEISE
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Kürzlich heißt?malik0r hat geschrieben: ich habe kürzlich von einem Anbieter hier im Forum/Marktplatz einen Satz Reifen gekauft und nicht erhalten und auch nichts mehr gehört.
Vermutlich vor 3-5 Tagen. Und ach, Ware noch nicht da. Ach, der Verkäufer hat sicher auch keinen normalen Job und kam einfach nicht dazu. Und ach, der hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet. Sicher ein Betrüger. Ach, ich hab auch keine Adresse, Telefonnummer oder Sonstiges, hab also alle Daten, die auf einen Seriösen Verkäufer schließen. .....
Ach, das Leben ist schön und die Erde eine Scheibe

Ach und Lesen kann ich auch nicht:
- Dateianhänge
-
- Achtung.JPG (48.03 KiB) 4155 mal betrachtet
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Gude Chris, ruhig Blut! Ich verstehe die Aufregung und Aggressivität nicht?
@Malik: Der Versand von Reifen stellt einen Privatmann vor größere Probleme. Außerdem sind in einigen Bundesländern gerade Herbstferien. Wie lange wartest du denn schon?
Gruß
Till
@Malik: Der Versand von Reifen stellt einen Privatmann vor größere Probleme. Außerdem sind in einigen Bundesländern gerade Herbstferien. Wie lange wartest du denn schon?
Gruß
Till
Nix
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weil Du keine Ahnung hast, wie oft ich Mails bekomme von solchen Schwachmaten bekomme, und 5 Tage später hat sich alles erledigt. Außerdem bin ich z.B. jemand , der beruflich nur Samstags zur Post kommt.tillo7 hat geschrieben:Gude Chris, ruhig Blut! Ich verstehe die Aufregung und Aggressivität nicht?
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
...den schmarren mit den "bikern" könnt ihr übrigens auch langsam lassen.
nur weil sich ein teil der zivilversager ein MC-jäckchen überstülpen, sind das noch lange keine biker. hierdrinn gibts genügend racer, die ihr teures hobby mehr oder weniger legal finanzieren.
...und die sind alle super ehrlich 
nur weil sich ein teil der zivilversager ein MC-jäckchen überstülpen, sind das noch lange keine biker. hierdrinn gibts genügend racer, die ihr teures hobby mehr oder weniger legal finanzieren.

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Dann mach doch einfach auch auf Betrüger und schreib nicht zurückChris hat geschrieben:Weil Du keine Ahnung hast, wie oft ich Mails bekomme von solchen Schwachmaten bekomme, und 5 Tage später hat sich alles erledigt. Außerdem bin ich z.B. jemand , der beruflich nur Samstags zur Post kommt.tillo7 hat geschrieben:Gude Chris, ruhig Blut! Ich verstehe die Aufregung und Aggressivität nicht?

Denn nach 5 Tagen hat sich eh alles erledigt wie Du schreibst.
Denk an Dein Magengeschwür und an Dein schwaches Herz. Begünstigt Deine Ambitionen als Mopedfahrer nicht gerade

Gruß ausm Nachbargai