WSBK Magny-Curs Round 11
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK Magny-Curs Round 11
Ich würde Melandri an die Luft setzen an Aprilias Stelle, er hat ohne eigene WM Chanche dem Franzosen 15 Punkte weggenommen. Ich mag den Guintoli eigentlich nicht aber er ist nun mal in der besseren Ausgangslage.
- schinnerhannes Offline
J.Dunlop hat geschrieben:Ich würde Melandri an die Luft setzen an Aprilias Stelle, er hat ohne eigene WM Chanche dem Franzosen 15 Punkte weggenommen. Ich mag den Guintoli eigentlich nicht aber er ist nun mal in der besseren Ausgangslage.
also wenn ich rechne: 25 minus 20 = 5. Hab ich so in "Kopfrechnen" in der Schule gelernt u. hat sich bis heute nicht so dolle verändert

immer locker durch die Hose atmen 

- mr_spinalzo Offline
Das baz da mitspielt hätte ich nicht gedacht
Aber vielleicht ist das vertraglich geregelt
Das baz da mitspielt hätte ich nicht gedacht
Aber vielleicht ist das vertraglich geregelt
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
schinnerhannes hat geschrieben:J.Dunlop hat geschrieben:Ich würde Melandri an die Luft setzen an Aprilias Stelle, er hat ohne eigene WM Chanche dem Franzosen 15 Punkte weggenommen. Ich mag den Guintoli eigentlich nicht aber er ist nun mal in der besseren Ausgangslage.
also wenn ich rechne: 25 minus 20 = 5. Hab ich so in "Kopfrechnen" in der Schule gelernt u. hat sich bis heute nicht so dolle verändert![]()
![]()
Das rennen davor waren es auch 10 Punkte

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Guintoli kann die 12 Punkte Rückstand auf Sykes nicht aus eigener Kraft aufholen, wenn er in Katar jeweils auf P1 vor Sykes ins Ziel kommt. Das ist doch die Chance für Melandri, sich zu rehabilitieren. Er hält Sykes hinter sich, und Guintoli kann WM werden.J.Dunlop hat geschrieben:Ich würde Melandri an die Luft setzen an Aprilias Stelle, er hat ohne eigene WM Chanche dem Franzosen 15 Punkte weggenommen. Ich mag den Guintoli eigentlich nicht aber er ist nun mal in der besseren Ausgangslage.
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Stallorder geht mal überhaupt nicht. Das ist das allerletzte, egal um wieviel Geld es geht. Wer nicht fähig ist schneller als der Teamkollege zu fahren, egal aus welchen Gründen, der soll auch nix geschenkt bekommen.
Was soll der Scheiss?
Was soll der Scheiss?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Da hattest du bei Cortese in der Moto3 aber eine ganz andere Meinung...
- mr_spinalzo Offline
jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch erinnernDartagnan hat geschrieben:Da hattest du bei Cortese in der Moto3 aber eine ganz andere Meinung...

aprilia hat schon mal einen titel durch stallorder gewonnen, und sykes ging knapp leer aus.
kann man sehen wie man will, aber was nicht ausdrücklich verboten ist, wird eben gemacht
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Gings damals um eine mehr als offensichtliche und peinliche Teamorder wie jetzt bei Kawa & Aprilia? Sandro hatte die meiste Zeit in Motegi geführt und wurde von Kent in der drittletzten Kurve auf der allerletzten Rille angegriffen.Dartagnan hat geschrieben:Da hattest du bei Cortese in der Moto3 aber eine ganz andere Meinung...
Ich war auch damals als Talmacsi in der 125er Kallio entgegen der Stallorder angegriffen hat voll auf Talmacis Seite. Teamorder geht gar nicht. Jemand offensichtlich vorbeiwinken um dem ein paar Punkte zu schenken weil er es aus eigener Kraft nicht schafft ist das allerletzte.
Hauptsache Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 6. Oktober 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Bevor wir Formel1-Verhältnisse in Sachen Stallorder kriegen:
1 x vorbeigelassen muss reichen.
Weltmeister aus Melandris Gnaden ist so schon peinlich genug.
1 x vorbeigelassen muss reichen.
Weltmeister aus Melandris Gnaden ist so schon peinlich genug.
Vormals Street Bastard