GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mrbird1982 Offline
Re: GP-News
Brünn wäre ab 2016 wohl nicht mehr im WM-Kalender?!?!?!?! Bzw. wackelt die ganze Geschichte???? Sagt mir jetzt bitte mal damit das ein Gerücht ist! Hab das von nem Kumpel von mir gehört... der sich aber auch nicht sicher ist... angeblich würde beim Karel senior die Kohle auch nicht mehr sooo locker sitzen... Ebenso soll wohl die Strecke umgebaut / modernisiert werden...
Also, wer weiß was, bzw., was ist dran???
Also, wer weiß was, bzw., was ist dran???
- schinnerhannes Offline
ich rufe morgen früh mal den ABRAHAM sen. an - dann erfahren wir das aus erster Hand

ich rufe morgen früh mal den ABRAHAM sen. an - dann erfahren wir das aus erster Hand

immer locker durch die Hose atmen 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Es wurde dies Jahr schon mal drüber gesprochen. Es gibt wohl 1 bis 2 Sparschweine die man schlachten könne sagt jemand aus der Politik dort von daher brauch man sich da wohl kein Kopf machen
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Heuer war beim GP in Brno die Durchsage, dass 2015 gesichert ist, ich würde denn Sinn nicht verstehen wenn Brno überarbeitet wird (was tlw. schon gut wäre) und dann dort keine MotoGP mehr fährt, außerdem ist das einer der geilsten Strecken 

-
- mrbird1982 Offline
wusste leider nichts von deinen Tschechischkenntnissen... aber trotzdem danke für die äusserst hilfreiche Antwort!
@all:
Sorry, daß hab ich wohl übersehen. Gibts evtl. ne Angabe wo (link)? Ich würde garnix an Brünn ändern, so wie die Strecke ist, ist gut...
wusste leider nichts von deinen Tschechischkenntnissen... aber trotzdem danke für die äusserst hilfreiche Antwort!
@all:
Sorry, daß hab ich wohl übersehen. Gibts evtl. ne Angabe wo (link)? Ich würde garnix an Brünn ändern, so wie die Strecke ist, ist gut...
so ganz scheint der Wiesinger das Aragon-Rennen nicht mitbekommen zu haben.
Schon blöd wenn man Wochenlang die gleichen Textbausteine verwendet und die auf 1x nicht mehr passen.
Zitat:
LCR bekommt erstmals seit 2006 einen zweiten Teamplatz – und besetzt ihn auf Wunsch von HRC mit Moto3-WM-Leader Jack Miller, der eine Open-Class-Honda fährt und Ex-Stoner-Crew-Chief Cristian Gabbarini an seiner Seite haben wird.
Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/64 ... allen.html
5.10.14 18:02 Uhr
Schon blöd wenn man Wochenlang die gleichen Textbausteine verwendet und die auf 1x nicht mehr passen.
Zitat:
LCR bekommt erstmals seit 2006 einen zweiten Teamplatz – und besetzt ihn auf Wunsch von HRC mit Moto3-WM-Leader Jack Miller, der eine Open-Class-Honda fährt und Ex-Stoner-Crew-Chief Cristian Gabbarini an seiner Seite haben wird.
Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/64 ... allen.html
5.10.14 18:02 Uhr
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
- Returnees Offline
- Motorrad: ZX10R 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Bitte nicht!!! Der Milke soll Fussball etc. moderieren, aber bitte kein Rennsport!!! Das gelauber geht mir persönlich total auf en Keks und hat nichts mit Fachwissen oder Insiderwissen zu tun.
Der Fehler sitzt oben drauf!
Ich glaub um Mielke brauchen wir uns keine sorgen machen. Ich mach mir mehr sorgen um die MotoGP allgemein. Denn solange viele bereit sind dafür zu zahlen, wird es sicherlich auch nicht im freeTV laufen
Grüße vom Dachs

Grüße vom Dachs
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Returnees hat geschrieben:Bitte nicht!!! Der Milke soll Fussball etc. moderieren, aber bitte kein Rennsport!!! Das gelauber geht mir persönlich total auf en Keks und hat nichts mit Fachwissen oder Insiderwissen zu tun.
Die Mehrheit sieht das allerdings anders und ich auch:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... nd-mielke/
Es gibt kein besseres Duo für die MotoGP Moderation/Kommentation!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<