
Mir gefällt die Kawa gut, mal gucken wo im Gesicht sie ihre Lämpchen hingezwungen bekommt.
Finde die Ähnlichkeit zur Pani nun nicht soooooo enorm. Irgendwo müssen die Schlünde hin, die mehr Luftvolumen pro Sekunde Ansaugen als wir in 10 Jahren veratmen.

300PS ist ne Ansage... weiß nicht warum das alle gleich wieder so überkritisch sehen, ist eine technologische Visitenkarte was geht und wofür das Material taugt.
Steifigkeit und Rahmen sind neben der tollen 300PS sicherlich sehr perfekt konstruiert, wovon auch der Straßenableger, also die normale H2 profitieren wird.
Muss zwangsläufig alles entsprechend hochgeschiwndigkeitsstabil und bremsfest sein.
Fahrwark darf man sich in diesen Sphären auch keine Blöße geben.
Gibt da so eins-zwei Moppeds mit ihren Furzdünnen-Rähmchen... die würden 300PS nicht vertragen.

Bin sehr gespannt auf die ersten Tests auch gerade zu Kurvenlage und Fahrstabilität.
Ich denk da kommt ein echtes Sahnestück auf uns zu, bei voll ausgeklammerter Leistung in meiner Betrachtung.
