was kommt 2015 neues aus Japan?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: was kommt 2015 neues aus Japan?
bald wissen wir es alle, fakt ist die Optik glaube ich nicht
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
sieht aus wie eine RC 390 nach nem Frontschaden
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Wenn die nur annähernd so aussieht müsst man mich überreden die geschenkt zu nehmen

- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Wird bestimmt niemals so scheisse aussehen...
-
- Clockwork Offline
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Spekuliert euch mal nicht das Hemd über Nutzen und Unsinn nass.
Auch wenn die R4F Community groß ist, sie stellt nicht die Hauptintressengruppe oder gar Käuferschicht im Supersportmotorrad-Segement.
Aufm Bikertreff gibts viele S1000RR, davon 90% nur Autobahn, 75% älteren Alters... ich Tippe auf den motorrad gewordenen "Cabrio-Ersatz" zur Gummikuh.
Hatte man der S1000RR nicht auch "Ladenhüter" und "braucht kein Mensch" attestiert?
Hauptsache die Leistungsentfaltung stimmt und da bin ich persönlich bester Erwartung, weil viel Potential in einem modernen Laderkonzept steckt. Nicht zwangsläufig auf Leistung getrimmt, sondern eher auf Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung. Viele werden sone Turbo-Busa im Kopf haben... wo man am Gashahn zupt und das Vorderrad richtung Himmel schnippt... da glaube ich bei der H2 nicht dran
Ich bin da stumpf, wenn das Teil gut geht und sauber im Eck hängt bin ich ein potentieller Kunde.
Da hab ich eher die Gesamtheit und deren Leistungsfähigkeit im Hinterkopf.
Ob da die schärfste Nockenwelle und höchste Verdichtung dieses Planetens die Pferdchen ausm Zylinder quält oder ob da ein Lader drauf sitzt und die Brennräume vergewaltigt ist mir dann Bockwurst.
225 Pferde machen sich bezahlt, wenn ich mit ner durchschnittlichen Linie die rote Gruppe dominiere.
Auch wenn die R4F Community groß ist, sie stellt nicht die Hauptintressengruppe oder gar Käuferschicht im Supersportmotorrad-Segement.
Aufm Bikertreff gibts viele S1000RR, davon 90% nur Autobahn, 75% älteren Alters... ich Tippe auf den motorrad gewordenen "Cabrio-Ersatz" zur Gummikuh.
Hatte man der S1000RR nicht auch "Ladenhüter" und "braucht kein Mensch" attestiert?

Hauptsache die Leistungsentfaltung stimmt und da bin ich persönlich bester Erwartung, weil viel Potential in einem modernen Laderkonzept steckt. Nicht zwangsläufig auf Leistung getrimmt, sondern eher auf Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung. Viele werden sone Turbo-Busa im Kopf haben... wo man am Gashahn zupt und das Vorderrad richtung Himmel schnippt... da glaube ich bei der H2 nicht dran
Ich bin da stumpf, wenn das Teil gut geht und sauber im Eck hängt bin ich ein potentieller Kunde.
Da hab ich eher die Gesamtheit und deren Leistungsfähigkeit im Hinterkopf.
Ob da die schärfste Nockenwelle und höchste Verdichtung dieses Planetens die Pferdchen ausm Zylinder quält oder ob da ein Lader drauf sitzt und die Brennräume vergewaltigt ist mir dann Bockwurst.
225 Pferde machen sich bezahlt, wenn ich mit ner durchschnittlichen Linie die rote Gruppe dominiere.

Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Hehe, sehr Geil, ist ja momentan nicht anders mit den BMWlernAxel_F. hat geschrieben:You made my day...........Clockwork hat geschrieben:225 Pferde machen sich bezahlt, wenn ich mit ner durchschnittlichen Linie die rote Gruppe dominiere.![]()
![]()

gruss nobman
Das halte ich für ein Gerücht.nobman hat geschrieben:Hehe, sehr Geil, ist ja momentan nicht anders mit den BMWlernAxel_F. hat geschrieben:You made my day...........Clockwork hat geschrieben:225 Pferde machen sich bezahlt, wenn ich mit ner durchschnittlichen Linie die rote Gruppe dominiere.![]()
![]()
. Naja, natürlich nicht alle
Genauso wie das Märchen von ab Scheitel Vollgas.
Einige sind mit der BmW ein , zwei sek schneller.
Andere wie ich langsamer.
BMW ist auf jetzen anstrengend zu fahren.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8