Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: GP-News

Beitrag von jocky_0815 »

Roland hat geschrieben:So, jetzt ist es raus:

Eurosport hat sich nach Sport-Bild Informationen die Rechte an der MotoGP-Übertragung gesichert. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. ES2 lässt grüßen und damit Pay-TV.
Wie verlässlich "Bild-Informationen" sind sei mal dahingestellt Ich konnte es sonst noch nirgends lesen.
Aber das eurosportplayer abo gibts für schlanke 45 Euro im Jahr allerdings ist die Bildquali lange nicht auf Sport1.de Niveau und wenn man sich anschaut das es zur SBK nicht mal eine Übertragung der Superpole gibt wird man sehen wie viel von der Motogp gezeigt wird. Eddi und Alex würden mir schon sehr fehlen....
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Tripple D Offline

Beitrag von Tripple D »

Chris hat geschrieben:Dann können sich die Mielke Hasser jetzt auf "neue" Stimmen freuen :-/
Das ging mir als erstes durch den Kopf. Ob Laberkern nun die bessere Alternative ist...
Ben Spies #11
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

By by Moto GP !
Da wird sich meine Familie freuen denn payTV kommt nicht in frage !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

http://www.speedweek.com/moto2/news/638 ... erial.html

Zwar schade für Ajo dass er nicht mit Miller starten kann, aber immerhin.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Ich für meinen Teil werde, sollte das mit ES stimmen, erstmal abwarten...
Ich weiß nämlich wirklich nicht was ihr hier alle habt. Wenn ich an die Eurosport MotoGP Übertragungen zurückdenke, so erinner mich vor allem an weniger lästige Kommentatoren als Mielke (Laberkern jetzt mal ausgeklammert) und stundenlange Live-Übertragungen von Freitag - Sonntag, alle Rennen, Trainings und sogar WarmUp, angenehm kurze Werbepausen und keinerlei Sendeausfälle, Re-Lives oder sonst irgendwas.
Ride it like you stole it! :humping:
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Tom-ek hat geschrieben:By by Moto GP !
Kann man doch super streamen. Da ich über DVB-T sowieso kein sport1 empfange, mache ich das auch.

Gruß
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

phiL46 hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde, sollte das mit ES stimmen, erstmal abwarten...
Ich weiß nämlich wirklich nicht was ihr hier alle habt. Wenn ich an die Eurosport MotoGP Übertragungen zurückdenke, so erinner mich vor allem an weniger lästige Kommentatoren als Mielke (Laberkern jetzt mal ausgeklammert) und stundenlange Live-Übertragungen von Freitag - Sonntag, alle Rennen, Trainings und sogar WarmUp, angenehm kurze Werbepausen und keinerlei Sendeausfälle, Re-Lives oder sonst irgendwas.
...das hast du geträumt!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

DOM99 hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:By by Moto GP !
Kann man doch super streamen. Da ich über DVB-T sowieso kein sport1 empfange, mache ich das auch.
Sport1 habe ich nicht streamen können; da habe ich mir beholfen, indem ich es im Browser laufen ließ und mit einem Screen Capture Prog gespeichert habe. Dabei gibt es je nach aktueller Netzlast schon mal den einen oder anderen Ruckler oder Aussetzer.
Eurosport könnte ich problemlos per DVB-T empfangen und aufnehmen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

phiL46 hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde, sollte das mit ES stimmen, erstmal abwarten...
Ähnlich gute Erinnerungen habe ich auch, was bei Eurosport zum Schluß halt gar nicht ging waren die beiden sehr albernen Kommentatoren. Also die beiden von den SBK- Übertragungen. Und die Bildqualität finde ich bei Sport1 auch besser. Möglich ist natürlich auch das bei der SBK minderwertigere Kameras zum Einsatz kommen.
Aus den beiden Gründen, vorrangig der erste, gucke ich kaum noch SBK.
Wollen wird hoffen das es mit Änderungen einher geht.

Und zu den "Bild- Informationen" sei gesagt das die Herren im Bereich Sport führend mit ihren Recherchen sind.
gruss nobman
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ajajaj, hier wundern sich ein Paar, dass Darts und der Fußball Regionalliga Vorrang gegeben wird?
Da gibt es einfach mehr Fans, und das braucht keinen wundern wenn die eingefleischten Racer wegen eines Kommentators das Gucken verweigern. Leute, Hauptsache man bekommt was zu sehen. Wie soll der Sport sonst populär werden?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten