Bastian88 hat geschrieben:Speedweek schreibt das so:
"Heute wurde in Misano das Agreement zwischen Avintia Racing und Den Sturz in der letzten Minute des Qualifying 2 nahm Stefan Bradl im LCR-Honda-Team niemand übel."
interessanter satzbau
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Das ist leider nix Neues bei der Speedweek. Dort zählt offensichtlich, dass der Artikel zwei Minuten schneller gepostet wird als die zwei Minuten zum Prüfen/Korrekturlesen des Textes zu verwenden. Auch das mit den unzähligen Schreibfehlern finde ich unsäglich...
Also was stellen die sich mit dem Kunstrasen so an? Man sollte lieber den Fahrern ihre Runde streichen die dann ende S/Z geradeaus gefahren sind und das nicht nur einmal gemacht haben
was mir aufgefallen ist bei pol espargaro sieht das richtig nach schwerer Arbeit aus mit der M1 zu fahren der kämpft ja richtig mit dem Bock.
Und ne frage an Insider hier. Ist es zu gewagt zu behaupten das Ducati Cal mit absicht hat sitzen lassen um hernandez besser zu plazieren?? War schon ein arger zufall...
Bastian88 hat geschrieben:Speedweek schreibt das so:
"Heute wurde in Misano das Agreement zwischen Avintia Racing und Den Sturz in der letzten Minute des Qualifying 2 nahm Stefan Bradl im LCR-Honda-Team niemand übel."
Im Ars*h von KTM ist es so dunkel, da kann man schonmal neben die Tasten hauen.
Heute gibts nen riesen fight der in die geschichtsbücher eingeht. 46 vs 93 vs 99 und vielleicht noch ein paar mann.. heute gewinnt rossi...
Hoffentlich nehm ich den mund nicht zu voll...
Die Strafe gegen Folger ist doch das dümmste was je entschieden wurde...wie soll er einen Platz her geben, wenn er über 5s vor der nächsten Gruppe ist...da sind ja Experten am Werk.