Hallo,
nach einem Sturz am Hring ist der Sensor meiner Wegfahrsperre nur noch Asche und Staub, das Zündschloss selbst ist aber noch einwandfrei.
Weiß einer wie ich den Sensor überbrücken kann? Sind vier Kabel...
Wegfahrsperre bei CBR600RR überbrücken
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wegfahrsperre bei CBR600RR überbrücken
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
Sensor kann man nicht brücken, der überträgt den Code des Schlüssels. Musst einen neuen/anderen Sensor kaufen. Kostet bei Honda neu ca. 100 Euro.
Re: Wegfahrsperre bei CBR600RR überbrücken
nach einem Sturz am Hring ist der Sensor meiner Wegfahrsperre nur noch Asche und Staub, das Zündschloss selbst ist aber noch einwandfrei.
Weiß einer wie ich den Sensor überbrücken kann? Sind vier Kabel...
brücken geht echt nicht,wegen dem scheiss hiss von honda habe selber 3tage alles versucht um ohne schloss bzw schlüssel fahren zu können.wenn du an einen umbau denken solltest,damit du auch ohne schlüssel fahren kannst bzw alles nur mit dem run schalten in betrieb nehmen kannst.kannste dich gerne bei mir melden.schöne grüsse aus willich ca 35km von dir.habe dich in der serie gesehen,fahre selber ssp meine ist neon rot stnr.5.
mfg
Fahrend oder liegend?vieaz400 hat geschrieben: habe dich in der serie gesehen...

Noch fahrend,und was biste für ne ü-setzung gefahren?ich 15-45 und ging mega gut so.wenn wat an teile brauchen oder suchen tust meld dich einfach bei mir .mit ner pri mail.mr-ludi hat geschrieben:Fahrend oder liegend?vieaz400 hat geschrieben: habe dich in der serie gesehen...
mfg
Ich bin 15/44 gefahren, Ende der StartZiel gings kurz in den Begrenzer, vorher zu schalten hätte nur Unruhe gebracht, war aber ansonsten ok.
Ich poste meine BISHERIGE Einkaufsliste mal öffentlich, kann sich ja jeder gerne per PN melden, der was hat:
- Frontschtzblech
- Frontverkleidung
- Frontverkleidungshalter
- Heckverkleidung
- Hinterradfelge
- Tacho
- Lenkerenden
- eventuell Bremspumpe, dann aber Radial
- linke RamAir Abdeckung
- Standlicht
- Sturzpads (schwarz)
- Rücklicht
- linkes Alu-Kühlerrohr
Ich poste meine BISHERIGE Einkaufsliste mal öffentlich, kann sich ja jeder gerne per PN melden, der was hat:
- Frontschtzblech
- Frontverkleidung
- Frontverkleidungshalter
- Heckverkleidung
- Hinterradfelge
- Tacho
- Lenkerenden
- eventuell Bremspumpe, dann aber Radial
- linke RamAir Abdeckung
- Standlicht
- Sturzpads (schwarz)
- Rücklicht
- linkes Alu-Kühlerrohr