Lieber Herr Lehrer... ähm Herr Abbieger,
wir spielen seit mehreren Jahren aktiv in der DPL (wenn auch nur Bezirksliga), mir sind alle legalen und Illlegalen Möglichkeiten bekannt. Das Problem an unserem Sport ist, wie beim Motorrad fahren auch, dass es schwarze Schaafe gibt die durch Unwissenheit, Dummheit und Naivität den Ruf einer Sportart zu zerstören. So glauben heute viele dass ein wenig "Ballern" im Wald nebenan was tolles sei. Leider schadet es aber unserem Sport, ähnlich wie die Kollegen von Blümchenpflücker recht wenig darüber nachdenken warum Straßenabschnitt um Straßenabschnitt für uns Zweiradfahrer gesperrt wird...
Pejo hat geschrieben:Schön wenn Krieg spielen zum Sport erklärt wird.Die Menschheit wird einfach nicht schlauer.
Siehe Tagesgeschehen.
Bitte nicht solche vergleiche....nicht jeder der Spiele und Filme ab 18 Schaut oder spielt hat automatisch einen an der Klatsche...
Es ist eine tolle Gemeinschaft man ist in bewegung es gibt viel zu lachen und abends sitzt man zusammen und Feiert... wer das nicht unterscheiden kann hat in dem Sport nichts verloren..aber nun wirds OT
Außerdem solltest gerade du als Motorradfahrer am besten wissen wie scheiße es ist wenn ein Hobby einen scheiß Ruf bekommt nur weil einige meinen wilde sau zu spielen
Oder warum wurden in einigen Bundesländern Motorradfahrer mit brennendem Holz beworfen oder Öl in einen Kurve gekippt? genau weil alle sich immer schööön friedlich und fair verhalten haben
ABBIEGER hat geschrieben:Ich mach andere Leute bunt
Wenn ich mir diese Bilder nach den Nachrichten ansehe, dann kommt mir das Kotzen.
Und ich wette alles was ich hab und nicht hab darauf, dass gerade die, die hier in der mörder Uniform
herum"sporteln" die ersten wären, die laut nach der Mama schreiend davon laufen würden.
Nicht falsch verstehen, ich hab schon vor 25 Jahren Gotcha gespielt, und damals war es sogar noch
so heiss, dass uns die Staatspolizei danach verhört hat, aber das ist mehr als lächerlich. Nur, damals war
ich jung, dumm und ein Mitläufer. Dieses *pftpftpftfpftpftpft* und 100 Schuss sind raus. Damals, als noch eine
Kugel um die 3-5 Schilling gekostet hat, da hat man sich jeden Schuss gut überlegt. Da sind wir stundenlang durch
den Wald ohne einen einzigen Schuss und haben versucht die Fahne zu erobern. Aber das hier hat mit dem
Ursprünglichen sowieso NIX mehr zu tun. Aber da können sich halt die EDV-Fuzzis und Möchtegernmanager
austoben und den Hero raushängen lassen.
Migo#22 hat geschrieben:Und ich versuche immer noch ständig den König zu "töten"
Muss ich mir jetzt Gedanken machen
Leute, bleibt mal auf dem Teppich, das driftet ins peinliche ab!
Das driftet nicht ab. Da sind wir shcon längst mittendrin, anstatt nur dabei....
Manche hier brauchen echt dringeng mal nen High five für ihre super Aussagen, mit nem Stuhl in die Fresse...
Und nun freu ich mich schon mal über super unqualifizierte Äusserungen zu meiner doch halbwegs ernstgemeinten Aussage. Ich mach mir auf jeden Fall scon mal Popcorn...