Zum Inhalt

Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

Normen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!
das habe ich auch nicht verstanden :twisted: :twisted: :twisted:

Habe die kompletten Ergebnislisten der beiden Rennen....mit IDM Fahrern in der Wertung.... stelle sie heute abend mal online.

Normen
ne so lange kann ich nicht warten :oops: :oops: :oops:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben:Habe die kompletten Ergebnislisten der beiden Rennen....mit IDM Fahrern in der Wertung.... stelle sie heute abend mal online.
Normen
Kannst Du meine Rundenzeiten bitte wegkaschieren? Ist ja peinlich :-)
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

mann mann, jungs....
jetzt klinkt euch mal wieder ein :roll:

und ein bisschen mehr fingespitzengefühl beim wühlen in offenen wunden wäre vielleicht auch nicht gar so fehl am platze.... - wenn jemand mit sich selber kämpft, so braucht ihr das ja nicht gleich zu verstehen, aber zumindes akzeptieren wäre schon mal sehr nett :wink:

gut dass ich so'n dickes fell hab; sonst wär ich um euch herum schon vor scham und langsamkeit im nächsten erdloch versunken.... 8)
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Wildsau hat geschrieben: Und genau weil ich DAS befürchtet hab bin ich nicht bei euch vorbei gekommen.
soso... auf leute, die mir ungesehen etwas unterstellen, kann ich eh verzichten.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Nico hat geschrieben: soso... auf leute, die mir ungesehen etwas unterstellen, kann ich eh verzichten.
Agree
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Wildsau hat geschrieben:... Und genau weil ich DAS befürchtet hab bin ich nicht bei euch vorbei gekommen.
Tach Wildsau !

Mich haben die meisten "Racer" in einer Phase kennengelernt, wo ich nach einem Unfall in 2003 sehr schnell schlechte Laune hatte, wenn sich meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Und die haben sich relativ lange nicht erfüllt ... . Ganz kann ich mich davon auch heute noch nicht freimachen, wie am Samstag zu bemerken war :wink: .

Da führen auch gut gemeinte Anregungen der anwesenden Kollegen (z. B. das schon öfters zitierte Guidowort : "Bei Deinem Kurvenspeed KANN das Fahrwerk ja noch gar nicht funktionieren - Zieh doch einfach mal am Kabel !") nicht zu einer spontanen Verbesserung der Rundenzeiten :lol: . Das gemeine ist nur, daß dieser Kommentar zumindest inhaltlich richtig war.

Ich kann glaube ich ein bisschen verstehen, was im Moment in Dir vorgeht (wobei ich nicht weiß, was möglicherweise früher zwischen Lutze und Dir vorgefallen ist, daß Du jetzt so an die Decke gehst). Ich kann Dir nur vorschlagen, nicht alles so verbissen zu sehen - weiß aber auch, daß Dir dieser Tip wahrscheinlich nicht wesentlich weiter hilft ... und zu einer Spontanheilung der Rundenzeiten und des Fahrspasses führt er leider auch nicht :cry: .

Stellt sich die Frage, warum ich das hier eigentlich schreibe :roll: :wink: .

Quax
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Quax hat geschrieben: Stellt sich die Frage, warum ich das hier eigentlich schreibe :roll: :wink: .
Quax
Ich denke weil Du 3.20 brauchst um den Oschen zu umrunden. :lol: :twisted: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Quax hat geschrieben: (wobei ich nicht weiß, was möglicherweise früher zwischen Lutze und Dir vorgefallen ist, daß Du jetzt so an die Decke gehst).
nichts hab die Wildsau am Wochenende das erste mal gesehen.

In die R4f Box hab ich es auch nicht geschafft , hab mich auf dem Weg in die Holzhauer-Box im vorbeigehen so mächtig erschrocken beim Anblick , das ich später immer einen großen Bogen um die Box gemacht hab.
Um ehrlich zu sein hab ich versucht Hajo zu finden aber der war ja gar nicht in der Box und da alles schwer beschäftigt und ich weiter kein bekanntes Gesicht gesehen hab wurde der Termin auf später verschoben , hab ihn dann leider verpasst. Norman und Hajo hab ich aber gefunden.
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

@Quax

Du schreibst die Zeilen weil Du ein netter Kerl bist und weil Du doch

eine,glaube ich,gewisse Gelassenheit in Dir trägst!

Gruß Heinz

PS:Bist flott geworden!
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Jörg#33 hat geschrieben:Ich denke weil Du 3.20 brauchst um den Oschen zu umrunden. :lol: :twisted: :wink:
Da mussich noch dran arbeiten - bisher liege ich mit Inlinern so zwischen 12 und 14 Minuten (dieser rauhe Asphalt kribbelt so blöd an den Füssen) :P .

Quaxgruß :wink:
Antworten