Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hajo hat geschrieben:Ich finde das auch extremst fies. Da arbeitet man an der 34er Zeit und die Nase legt ne 32er hin. Ich werde den allwissenden Strandkorb in unserem Garten um Rat fragen müssen, wo die fehlenden Sekunden sind. Am Mopped liegts bei mir jedenfalls nicht.Jens hat geschrieben: Er hat sein Versprechen gehaltenwenn Holger etwas mehr am Kabel gezogen hätte wäre ne 33 möglich gewesen aber das du jetzt mit ner 32 vor legst
ich geh jetzt in den Keller und such ne Sekunde
![]()
![]()
![]()
Die K5 ist das Geilste, was ich je gefahren hab!
Achso, noch ne Kurzfazitte:
-man kann auch mit ner ziemlich krummen Vorderradfelge 35er Zeiten fahren!
....hab wegen der Felge mal mit Rudi gesprochen - er meint es komme von den roten Curbs - mußte da mal drüber um einen zu überholen

Normen
- verdi Offline
- Wildsau Offline
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Grad Mittach vobei und man braucht schon ne halbe Stunde um alle neuen Freds zu lesen!
Joh, die Box 12 war von Fallsucht geplagt.
Nosis Mopped hat, wenn ich richtig gezählt habe, 3 Bodenproben genommen.
Eine ganz harmlose im Stand in der Box vom besoffenen Nico umgekippt, ein harmloser Sturz durch einen befreundeten Piloten
und dann der finale Abflug mit Schlüsselbeinzerwemmsung vom Meister himself!
Nico wollte auch mal von mir mit seiner neuen Blade gefilmt werden, war dann aber der Meinung ausgangs Hotelkurve einen 1a Highsider mit einer 6.0 in der B-Note abliefern zu müssen.
Das Mopped überlegte dann kurz am Curb ob es einfach liegen bleiben soll oder lieber noch mal nen eingesprungenen Rittberger mit Tullup und Schraube zeigen soll. Es entschied sich leider zu letzterem.
Leider kann ich besser um die Ecke gucken als meine Kamera, aber die letzten Überschläge werde ich Heute Abend mal hier verlinken.
Chris schließlich fand im Rennen dann den Asphalt vor der Schikane sooooo interessant das er sich den mal GANZ genau angucken wollte. Wieder konnte ich die beindruckend Vorstellung aufs genaueste verfolgen, die Kamera wieder nur die Scherben aufnehmen.
Der folgende Rennabbruch brache mich um die per Ansage an CD jetzt verlorene Schachtel Erdinger.
Ich schnippel nachher mal an der Videos!
Gruß vom HaneBub
Grad Mittach vobei und man braucht schon ne halbe Stunde um alle neuen Freds zu lesen!

Joh, die Box 12 war von Fallsucht geplagt.
Nosis Mopped hat, wenn ich richtig gezählt habe, 3 Bodenproben genommen.
Eine ganz harmlose im Stand in der Box vom besoffenen Nico umgekippt, ein harmloser Sturz durch einen befreundeten Piloten

Nico wollte auch mal von mir mit seiner neuen Blade gefilmt werden, war dann aber der Meinung ausgangs Hotelkurve einen 1a Highsider mit einer 6.0 in der B-Note abliefern zu müssen.
Das Mopped überlegte dann kurz am Curb ob es einfach liegen bleiben soll oder lieber noch mal nen eingesprungenen Rittberger mit Tullup und Schraube zeigen soll. Es entschied sich leider zu letzterem.

Chris schließlich fand im Rennen dann den Asphalt vor der Schikane sooooo interessant das er sich den mal GANZ genau angucken wollte. Wieder konnte ich die beindruckend Vorstellung aufs genaueste verfolgen, die Kamera wieder nur die Scherben aufnehmen.
Der folgende Rennabbruch brache mich um die per Ansage an CD jetzt verlorene Schachtel Erdinger.

Ich schnippel nachher mal an der Videos!

Gruß vom HaneBub
Zuletzt geändert von HaneBub am Montag 8. Mai 2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
90 Grad sind zu schräg!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Warum? Was ist an dem Vorschlag so schlecht?Wildsau hat geschrieben:Und ich würd dir empfehlen einfach mal die Fresse zu halten!!Lutze hat geschrieben:Würde dir vor dem nächsten Rennstreckentermin ein Schräglagen/Sicherheitstraining empfehlen.![]()
Ich habe schon des öfteren gehört, dass Teilnehmer begeistert sind und sich danach deutlich sicherer auf dem Motorrad gefühlt haben.
Kein Mensch will Dich angreifen Wildsau sondern Dir zu schnelleren Runden verhelfen, und das könnte ein Weg sein.
Also ich würde es machen, brauch aber eher einen Kurs: Wie lerne ich fliegen und vor allem landen, ohne dass es weh tut..

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da haben wir uns wohl vertippt Herr Hanebub. Das war leider ichHaneBub hat geschrieben: Nico schließlich fand im Rennen dann den Asphalt vor der Schikane sooooo interessant das er sich den mal GANZ genau angucken wollte.

-
- Wildsau Offline
Nurmal so. Ich bin in Oleben schon unter 2.00,00 gefahren.Chris hat geschrieben:Warum?Wildsau hat geschrieben:Und ich würd dir empfehlen einfach mal die Fresse zu halten!!Lutze hat geschrieben:Würde dir vor dem nächsten Rennstreckentermin ein Schräglagen/Sicherheitstraining empfehlen.![]()
Das es für mich momentan nicht ganz so läuft ist eine Sache aber sich daran aus persönlicher Abneigung aufzugeilen find ich echt zum Kotzen!!