Hallo
Wer kann mir diese Werte mal nennen die in seiner Maschine hinterlegt sind. ich weiss auch das die Individuell sind aber möchte nur mal wissen wie weit die so auseinander gehen....................
CO - Werte YAMAHA R1 Rn12 Bj 06
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- R1 enzo Offline
- Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
- Lieblingsstrecke: Most
CO - Werte YAMAHA R1 Rn12 Bj 06
Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...
Verdammt aus was sind Kinderschnitzel gemacht.....................
-
- R1 enzo Offline
- Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
- Lieblingsstrecke: Most
Re: CO - Werte YAMAHA R1 Rn12 Bj 06
Ist hier keiner der ne R1 Rn12 hat mit originalen CO2 Werten, die er mir mal nennen kann.
Wäre echt wichtig. Habe nämlich eine komische Probefahrt erlebt. Mein Moped läuft seit Jahren einwandfrei aber seit letztens einer Probe gefahren ist läuft sie sehr komisch und er meinte was da alles kaputt sei. Mein verdacht der weiss wie man CO2 Werte verstellt und gaukelt einen defekt vor.................mfg enzo
Ich weiss das alle anders sind aber so als richtig muss es schon passen.............
Ist hier keiner der ne R1 Rn12 hat mit originalen CO2 Werten, die er mir mal nennen kann.
Wäre echt wichtig. Habe nämlich eine komische Probefahrt erlebt. Mein Moped läuft seit Jahren einwandfrei aber seit letztens einer Probe gefahren ist läuft sie sehr komisch und er meinte was da alles kaputt sei. Mein verdacht der weiss wie man CO2 Werte verstellt und gaukelt einen defekt vor.................mfg enzo
Ich weiss das alle anders sind aber so als richtig muss es schon passen.............
Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...
Re: CO - Werte YAMAHA R1 Rn12 Bj 06
Die Werte bzw. die Zahlen in deiner Anzeige sind keine Co Werte ... das sind individuelle Einstellwerte