Wieso funktioniert der Powercommander V nur in den unteren Drehzahlen bis ca 8000 und nicht darüber ?
Habe als minimum Drehzahl 5000 eingegeben.
CBR 1000 BJ 2005.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gaskranke Grüsse
Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- isle of man Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Montag 24. März 2008, 13:21
- Wohnort: Nahe Nürburgring
Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
- Lutze Offline
- Beiträge: 16920
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
erklär mal lieber was du meinst, der PC5 funktioniert immer auch bei 12.000 Umdrehungen.
Bei deiner Frage kann man nur vermuten das du die Schaltautomatenfunktion meinst und dafür brauchst du bei der SC57 weitere Zusatzmodule da ein PC nur 4 Einspritzdüsen ansteuert und nicht die 4 sekundären die bei hoher Drehzahl und Vollgas für die Power sorgen.
Bei deiner Frage kann man nur vermuten das du die Schaltautomatenfunktion meinst und dafür brauchst du bei der SC57 weitere Zusatzmodule da ein PC nur 4 Einspritzdüsen ansteuert und nicht die 4 sekundären die bei hoher Drehzahl und Vollgas für die Power sorgen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- isle of man Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Montag 24. März 2008, 13:21
- Wohnort: Nahe Nürburgring
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
Ja für die Schaltautomatenfunktion.
Hatte vorher PC USB mit Ingnitionmodul verbaut für die Schaltautomatenfunktion.
Jetzt nur den PC V wo ich den Schaltautomaten direkt angeschlossen habe.
Brauche ich jetzt wirklich wieder ein Zusatzmodul damit er einwandfrei funktioniert?
Hatte vorher PC USB mit Ingnitionmodul verbaut für die Schaltautomatenfunktion.
Jetzt nur den PC V wo ich den Schaltautomaten direkt angeschlossen habe.
Brauche ich jetzt wirklich wieder ein Zusatzmodul damit er einwandfrei funktioniert?
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1900
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
-
- isle of man Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Montag 24. März 2008, 13:21
- Wohnort: Nahe Nürburgring
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
Der PC V hat doch einen Ausgang für den Schaltautomaten wo ich den auch direkt angeschlossen habe.
Kann das so NICHT funktionieren.
Dann müsste ich ja wieder einen alten PC USB Kaufen dann mein Ignitionmodul anschliessen für die Schaltautomatenfunktion.
Dann hat mir jemand ein falsches Teil bestellt..........
Gruss und Danke für die Antwortenhttp://www.racing4fun.de/#
Kann das so NICHT funktionieren.
Dann müsste ich ja wieder einen alten PC USB Kaufen dann mein Ignitionmodul anschliessen für die Schaltautomatenfunktion.
Dann hat mir jemand ein falsches Teil bestellt..........
Gruss und Danke für die Antwortenhttp://www.racing4fun.de/#
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1900
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
Wenn dein Mopped 8 Einspritzdüsen hat brauchst du das sfm
Egal ob PC III oder V

#134
-
- isle of man Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Montag 24. März 2008, 13:21
- Wohnort: Nahe Nürburgring
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
War vorhin bei Micron auf der Internetseite und da steht klipp und klar das bei einer CBR1000 BJ 2004-2007 kein zusatzmodul erforderlich ist,sondern direktder Schaltautomat angeschlossen werden kann.
- Lutze Offline
- Beiträge: 16920
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: Powercommander V an CBR 1000 Bj 2005 Problem
Kontaktdaten:
dann hast du nur gelesen was du lesen wolltest, nicht was da stehtisle of man hat geschrieben:War vorhin bei Micron auf der Internetseite und da steht klipp und klar das bei einer CBR1000 BJ 2004-2007 kein zusatzmodul erforderlich ist,sondern direktder Schaltautomat angeschlossen werden kann.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!