McWilliams ist dann 50!

Hier ein paar tolle Bilder dazu:
http://www.asphaltandrubber.com/popular ... race-bike/
Sind sie nicht - lediglich Räder aus Carbon sind verboten. Wie hätte Ducati denn auch mit nem Carbonrahmen fahren sollen, wenn der verboten ist?Roland hat geschrieben:Des Ding ist echt schiach wie die Nacht finster.
Wird man vermutlich auch nie im GP sehen, da meines Wissens Rahmen aus Carbon verboten sind.
letti hat geschrieben:ist nicht die gesamtfläche des ramair querschnitts auch reglementiert?
mit diesem riesenmaul, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt.
Stichwort Selbstvertrauen...wenn man Angst vor solchen Situationen oder einfach irgendeiner Situation hat und man besonders vorsichtig ist, dann passiert doch eh was. Der sitzt halt drauf und macht sein Ding..mentale Stärke und Selbstbewusstsein sind scheinbar bei ihm auf 120%as hat geschrieben:was für ein unfassbares bild
und ja, er wäre beinahe hingefallen, aber irgendwie mit viel dusel hat er es ja gerettet.
the winner takes it all - nicht nur dass er alle in grund und boden fährt, bei ihm klappen auch solche stunts genauso, wie rossi lange lange zeit immer unverwundbar und vor allem unbesiegbar schien...
der mann hat neben unfassbarem Talent und gewissen Katzengenen (in Sachen immer richtig landen) auch einfach mal schwein...