Roland hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben:Wo du es gerade schrubst, Roland, ist eine Open-Honda ein Vorjahreswerksmodell ohne Seamless-Getriebe und mit MM-Steuerung und zusätzlich gibt es die Production-Honda mit pneumatischen Motor?
Jepp!
Werden dann nächstes Jahr weiterhin die Production-Gurken von diesem Jahr mitfahren? Oder werden einfach alle durch die diesjährige Werkshonda ohne Seamless ersetzt?
Zu dem Edwards Artikel:
Wenn man das so liest, wird deutlich, dass ihm dieser Unfall wohl einfach den Zahn gezogen hat. Das erklärt auch seine Ergebnisse.
Ähnlich ist es bei Valentino...hatte wohl dadurch einfach keine Kraft und Nerven sich mit der Duc abzumühen, nur hat er im Gegensatz zu Edwards den Spaß wiedergefunden.