Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Re: GP-News

Beitrag von ps#23 »

Sag mal, hat dir mal ein Ösi dein Pausenbrot geklaut?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Selten so eine gequirlte Kacke gelesen....
  • ThorstenGSXR Offline

Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi,

Dachte eigentlich das es hier um GP-News geht und nicht um ich finden den aber besser als den anderen. Könnten wir deshlab mal wieder zum Thema zurück kommen. Seiten weise nur Bradel vs was weiß ich, das nervt!

Gruß Thorsten
Zuletzt geändert von ThorstenGSXR am Dienstag 19. August 2014, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben: Witzig finde ich immer wieder das die dt Fahrer von Leuten kritisiert werden, die aus Ländern kommen, die selbst gar keine GP-Fahrer haben. Irgendwie klingt das nach Neid.
Alter, Du lebst echt in einer eigenen Parallelwelt, gelle? Zuerst ist es typisch deutsch,
dass die Deutschen die deutschen Fahrer so kritisieren, dann sinds wieder die bösen
Ausländer, die selbst keine GP-Fahrer haben und bloss neidisch sind. Je nachdem, wie
mans braucht. MIR persönlich ist es wurscht, ob der aus Äthiopien, Österreich oder
gar Deutschland kommt, ich muss mich mit ihm ja nicht unterhalten. Bei DIR ist jedoch
die Nationalität immer ein Thema. DEUTSCHES Forum, DEUTSCHER Fahrer, blöder
AUSLÄNDER mit blöder Meinung... usw.... *kotz*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Zwutschgerl Offline
  • Motorrad: CBR600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Zwutschgerl »

Roland hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
BringerofBlood hat geschrieben:Interessant, wie die Frage: "Wen würde es interessieren, wen Bradl kein Deutscher wäre, sondern..." hier aufgebauscht wird und in persönliche Diskussionen übergeht...
Gegenfrage:
Was ist so schlimm daran, dass Bradl Deutscher ist?
Und man ihn verteidigt oder gut findet?

Beim Fußball reicht es aus, aus einer anderen Stadt zu kommen, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen! :idea:
Witzig finde ich immer wieder das die dt Fahrer von Leuten kritisiert werden, die aus Ländern kommen, die selbst gar keine GP-Fahrer haben. Irgendwie klingt das nach Neid.
ich schreibe hier nicht oft, lese aber permanent mit.... dazu muss ich als österreicher aber auch stellung nehmen;

gerade ihr deutschen seid es doch, die bradl am meisten "kritisieren" - viel zu oft wird hier (besonders von dir) aber einfache objektivität schon als heftige kritik und hetze gegen deutsche fahrer ausgelegt....

vielleicht können hier einige nicht-deutsche die situation mit dem nötigen abstand betrachten weil sie eben keine fanbrille auf haben so wie manch anderer hier.

bradl bringt einfach seine erwarteten leistungen nicht. er erfüllt weder die erwartungen von HRC, noch die erwartungen an sich selbst. das wurde mehrmals so bestätigt. HRC hat ihm 3 jahre lang die stange gehalten und ihn weitmöglichst unterstützt. nun muss bradl weichen, punkt. in jedem kreisliga-verein werden spieler ausgetauscht, wo so etwas passiert.

keine ahung was hier noch um den heißen brei herumdiskutiert wird. ob nun pech, selbstverschulden, ein schas, der ihn während des rennens gezwickt hat, oder ein paar gridgirls mit mächtigen spaßlaberl, die ihm den kopf verdreht haben - ausreden gibts einfach nicht mehr. summa summarum hat es einfach nicht gereicht. aus.
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

ps#23 hat geschrieben:Leider ist der Sport aber kein Wunschkonzert.
Wenn das bei den Entscheidungsträgern so klar wäre, dass Bradl besser ist als CC, würde der 100%ig nicht nächstes Jahr Bradls Werksmofa bekommen.
Aber es nützt ja nichts, das wurde hier schon 1000mal versucht sachlich zu erklären. Was man nicht wahr haben will, das glaubt man eben nicht. Blöd wird's nur, wenn man mit aller Kraft versucht, seine eigene Meinung allen anderen aufzudrängen.
Eine Diskussion besteht ja schließlich nicht darin, so lange das letzte Wort haben zu wollen, bis es sogar dem geduldigsten "Gesprächspartner" zu blöd wird, an eine Wand zu reden...

Verbleiben wir doch einfach so:
Bradls ist der beste, sein Teamwechsel ist ein Aufstieg für ihn, CC ist nur der allerletzte Notnagel für LCR und wird nächstes Jahr nix reißen. Lassen wir das einfach mal so stehen, und jeder der was anderes denkt, behalte es einfach für sich und muss sich nicht weiter aufregen.

=D> =D> =D> =D> =D>
danke ps#23, jetzt brauche ich nicht die richtigen Worte suchen! :wink:

Hier mal meine persönliche und nach besten Wissen und Gewissen objektive Meinung!
Mir auch schnurz egal was da andere darüber denken, bzw. alles in der Luft zerreißen .....

Bei Bradl war ich 2013 schon skeptisch.
2014 war er bis dato m.M.n. einfach zu schwach! Auch wenn es nicht viel ist und das Niveau
extrem hoch ist und es bis jetzt keinen besseren Deutschen in der GP gab, er manchmal
ziemlich viel Pech hatte .... etc. etc.
es ist einfach eine Spur zu wenig unter den aktuellen Gegebenheiten und Voraussetzungen.
Es ist und bleibt ein hartes Geschäft, viele sind daran schon gescheitert.

Das heißt aber nicht autom. das CC jetzt besser als SB ist.
Für mich überhaupt nicht verständlich wie man mit dieser Leistung so einen Vertrag bekommt.
Andererseits ist es ein Vertrag, und da zählt anscheinend nicht immer die Leistung.

Nächste Saison wird sich zeigen ob die Yamaha besser zu SB passt, die Chance besteht das
die Yam seinem Fahrstil entgegen kommt und er sein Potential dadurch voll ausschöpfen kann.

Wenn es allerdings nächstes Jahr auch wieder so bescheiden läuft, dann wird es schwierig werden
das er seinen Platz in der GP halten kann.

also dann, weitermachen! :wink:

gruß gixxn
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

ps#23 hat geschrieben:Sag mal, hat dir mal ein Ösi dein Pausenbrot geklaut?
Ich glaub das bezieht sich ausschließlich auf den Vogel von racing4fun.at der hat schon manchmal sehr seltsame Ansichten :assshaking:

Meine Theorie nach wurde CC bei Ducati so weit es Vertraglich möglich war rausgeworfen. Das Bike wird von Rennen zu Rennen besser, nächstes Jahr kommt eine komplette Gigi-Neuentwicklung und er hatte einen 1A bezahlten Werksvertrag. Und jetzt wechselt er auf eine Satelitenhonda und bekommt keine Ahnung vielleicht 1/3 der Kohle - wer macht den so was Freiwillig? Wie oft in der geschichte der MotGP gab's nochmal einen Weltmeister aus einem Satelliten Team :assshaking: Vll gab's doch ne Abfindung (mit Verschwiegenheitsklausel) das die Ihn los werden oder die Spinnen einfach die Briten :)
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Zwutschgerl hat geschrieben:
gerade ihr deutschen seid es doch, die bradl am meisten "kritisieren"....
Zwutschgerl, als Deutscher musst du dich oft mit 2 Faktoren rumärgern:
Die eigenen Landsleute, die mit nix zufrieden sind.
Nicht auszudenken, wenn Deutschland nicht Fußball-Weltmeister geworden wäre.....
Wie hat Mertesacker gesagt: "Wollt ihr ne Mannschaft, die schön gespielt hat und ausgeschieden ist oder eine Manschaft, die sich durchgebissen hat und noch drin ist?"
So triffts halt auch den Bradl.
Zwutschgerl hat geschrieben:
vielleicht können hier einige nicht-deutsche die situation mit dem nötigen abstand betrachten weil sie eben keine fanbrille auf haben so wie manch anderer hier.
Faktor 2:
Ein guter Ansatz mit der Objektivität des Nachbarlandes.
Was aber kaputt gemacht wird durch Typen wie doppel-r. Der hat eine Meinung, muss die aber doppelt vertreten. Deshalb gibts den auch als hyperduke.

Und dann gibts bei euch den Lockinger.
Der hat sogar ne professionelle Racing-Webside, um der Welt zu zeigen, was für ein schneller Gehirn-Akrobat er ist.
Leider schafft sein Brain aber meistens nicht mal die Einführungsrunde.....

Da kann halt mancher Deutscher gar nicht drauf..... :thankyou:
Zuletzt geändert von Straßenköter am Dienstag 19. August 2014, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Vormals Street Bastard
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Street Bastard hat geschrieben: Was aber kaputt gemacht wird durch Typen wie doppel-r. Der hat eine Meinung, muss die aber doppelt vertreten. Deshalb gibts den auch als hyperduke.
Geh doch einfach scheissen, Du blöder Komplexler. Schön langsam reichts echt.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Wobei mich der Artikel sehr amüsiert hat und zumindest in großen Teilen auch meiner Wahrnehmung entspricht

http://www.racing4fun.at/beitrag-detail ... rtese.html
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Antworten