
Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- tomS#75 Offline
- Beiträge: 778
- Registriert: Montag 3. August 2009, 21:46
- Motorrad: ZX10R 2011
- Wohnort: Ostvandale
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Moin Slider, ein Link zu dem Thread in dem wir uns gerade befinden? War da Alkohol im Spiel?SLIDER hat geschrieben:Kuckst Duhttp://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 75#p799431

Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Nein, er meinte den Beitrag von Wolle:
T998 ist Mischung 3 und soll 4998 entsprechen, wird aber eher Richtung 4886 gehen
T886 ist Mischung 4 und soll 4886 entsprechen, wird aber eher Richtung 9854 gehen
es gibt aber noch Englische KR 108 (zumindest bei mir )
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 75#p799431
T998 ist Mischung 3 und soll 4998 entsprechen, wird aber eher Richtung 4886 gehen
T886 ist Mischung 4 und soll 4886 entsprechen, wird aber eher Richtung 9854 gehen
es gibt aber noch Englische KR 108 (zumindest bei mir )

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 75#p799431
#271
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
NeintomS#75 hat geschrieben:Moin Slider, ein Link zu dem Thread in dem wir uns gerade befinden? War da Alkohol im Spiel?SLIDER hat geschrieben:Kuckst Duhttp://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 75#p799431


ja zum Posting vom Wolle, in dem es um die Eigenschaften der Divers. Dunlopetten geht

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Gibt es neue Informationen?
"To finish first you have to finish first"
- specht007 Offline
- Beiträge: 34
- Registriert: Montag 8. August 2011, 09:43
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Also, französiche Vorderreifen bin ich jetzt gefahren, ich merke keinen Unterschied zu den englischen.
Hafeneger Cup 2014
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Bei mir war der Vorderreifen vom Grip auch wie der aus England.
Habe aber das Gefühl, dass er schneller nachlässt.
Werde ab morgen in Most nochmal einen Englischen fahren.
Habe aber das Gefühl, dass er schneller nachlässt.
Werde ab morgen in Most nochmal einen Englischen fahren.
"To finish first you have to finish first"
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Ich habe mit einem bekannten in Most gesprochen der den T886 im Rennen gefahren ist, tiefe 42er Zeiten, der Reifen hätte sehr gut funktioniert.
German Moto Masters 2022
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Ich glaube die Frage ist nur, wie lange hält der Reifen?Ecotec hat geschrieben:Ich habe mit einem bekannten in Most gesprochen der den T886 im Rennen gefahren ist, tiefe 42er Zeiten, der Reifen hätte sehr gut funktioniert.
1 Tag oder 3 Tage wie der 4886?
Unser Schorf soll Döner werden!
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen
Kontaktdaten:
Ich habe noch ein paar 4886 gehabt und das ist der beste Reifen in Most, ganz klar, zu den T Mischungen kann ich selber nichts sagen aber auch Stefan Nebel sagt Grip identisch, Haltbarkeit minimal schlechter, viele Pirellis sind aufgerissen, es war auch nicht warm, wir hatten maximal 16 Grad Asphalt, im Rennen hatte ich einen neuen 4886 drauf, der hatte unwesentlich mehr Grip als ein 3 Tage alter 4886, einen angefahrenen 4998 habe ich gar nicht zum arbeiten bekommen, dem war es zu kalt so das ich den wieder runtergeschmissen habe.
German Moto Masters 2022